![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #22 |
|
n00b -.-
|
ja und fies...
du hast genau den stil dazu, dem noch im grab eins reinzuwürgen... @robo: nu, das stand bei wikipedia, als ich anch ccc gesucht habe. aber die sind sich ja eh nie einig...
|
|
|
Nach oben #24 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Aber "so toll ist der/die/das nun auch wieder nicht", sorry, a) geht es darum kein Stück b) ist das Stillstandsgequatsche, das imho von Leuten kommt, die selbst nichts vorzuweisen haben - vielleicht um davon abzulenken? Das geht mir tierisch auf den Sender. Oder: ich hab deinen beitrag mal gelesen. so toll war der nicht. |
|
|
|
|
|
Nach oben #25 | |
|
n00b -.-
|
Darf man hier eigentlich nichts mehr sagen, ohne das mir irgendeiner von euch seine Meinung reindrücken weill, welche mich ehrlich gesagt keinen Stecken weit interessiert?
Zitat:
Das war jetzt mal wieder OT, musste aber sein. MfG Booki
|
|
|
|
Nach oben #26 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe keinerlei Probleme damit Deinen Account zu bannen und somit wieder etwas Ruhe in dieses Forum zu bringen. Dir steht es frei andere Foren aufzusuchen. Es gibt genügend davon. Wir werden Dich auf keinen Fall daran hindern. Wir versuchen jedem Mitglied, welches in unseren Fachforen Hilfe sucht, bestmöglich zu helfen. Das impliziert allerdings, dass wir darauf bestehen, dass das Mitglied Eigenleistung zeigt und uns nicht für dumm verkauft. Könnte ich es realisieren würde ich sogar eine Altersgrenze für die Benutzung dieses Forums einrichten, auch wenn wir dadurch einige gute User verlieren würden, nur um unreifen Mitgliedern die Chance zu nehmen hier Unruhe zu stiften. Denke bitte darüber nach, Du hast eine PN erhalten. Grüße Ben. Der Beitrag wurde geschlossen, wegen... ... sonst sinnlos ausartender Diskussion. |
||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|