![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.01.2006
|
Hallo hab mal eine Frage zum "Tuning"... Wenn ich meinen Tomcat unter Eclipse starte dauert es ewig (teilweise 18-25000 ms) bis er gestart ist. Mir ist aufgefallen das er sich längsten bei der Zeile... org.apache.struts.tiles.TilesPlugin initDefinitionsFactory INFO: Tiles definition factory loaded for module ' '. ...aufhält. Darüber hinaus führt er die Zeile 4 mal nacheinander aus! Ich hab aber keine Ahnung warum er das 4 mal macht. Kann man 3 davon irgendwo rauslöschen und wenn ja wo? Meiner Meinung nach fügt er immer eine weitere Zeile davon hinzu wenn ich ein neues Inkrement importiere. Vielen Dank für eure Hilfe! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung von Struts, und warum sich der Server so lange (vor allem so unterschiedlich lange) daran aufhält. Ist es denn genauso langsam wenn du den Server als Service bzw als normalne prozess startest? |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Was sagt der Prozessor aus? Schafft der Tomcat-Prozess auch etwas? Gleichzeitig vielleicht auch Eclipse? Eclipse hat die Angewohnheit, sehr schnell von Windows (ohne Not) auf die Festplatte geswapt zu werden, wenn du also rege Festplattenaktivität hast und Eclipse gleichzeitig sehr sehr träge reagiert, kann das die Ursache sein. Es gibt da ein Plugin namens "KeepResident" (-> Google), was dir diesbezüglich weiterhelfen kann. Dort kann man einstellen, wie sich Windows gegenüber dem Eclipse-JVM-Prozess verhalten soll. Der Tomcat kann dann als Seiteneffekt scheinbar ewig starten, wenn Eclipse gerade am schaffen ist. Das Problem mit dem Tomcat sollte dann aber nicht auftreten, wenn du beispielsweise mal nicht im Debug-Modus startest oder ganz ausserhalb des Eclipse, so wie es xardias schrieb. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |