![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #121 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Also ich hätte mal ne frage: Wie sieht denn das mit JavaScript(Ajax)-Features aus? habt ihr da schon was geplant? Ich hab momentan nix zu tun und würde gerne mitmachen. Ich hab auch schon "gute" erfahrungen mit Ajax. Außerdem kann ich auch sowohl OOP php als auch java (Anwendungs- und Serverentwicklung).
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #122 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Alles weitere per PN.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #123 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Ein alternativ nutzbares Admin-Interface wäre allerdings eine Überlegung, allerdings wäre das wohl eher ein Plugin bzw. ein fester Bestandteil der Version 3.5 oder so ... | |
| | |
| | Nach oben #124 |
| Benutzer Registriert seit: 24.10.2006
|
Hallo! Ich bin neu hier. Würde aber schon gerne mitmachen, weil man da sicher etwas lernen kann. In Java hab ich relativ viel Ahnung (demnächst SCJP) und in PHP würde ich mich als etwas fortgeschritten bezeichnen. Ich kann valides XHTML und CSS schreiben und habe relativ viel Ahnung von JavaScript. Projekterfahrung hab ich noch keine. MfG Byrel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |