![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.01.2006
|
Hallo, Ich versuche gerade, ein existierendes und lauffähiges Plugin (X) und die zugehörigen Beispiele zum Laufen zu bringen. Dazu habe ich das Plugin (und für das Beispiel weitere benötigtes Plugins (Y)) als vorhandenes Projekt in meinen Arbeitsbereich importiert. Um nun die Beispiele zu testen starte ich ja nun aus der plugin.xml eine neue eclipse-Anwendung. Dort wird mir jedoch (nach dem Import der Beispiele) ein (und damit auch weitere) Fehler angezeigt, das das Plugin (Y) nicht importiert werden kann ("import kann nicht aufgelöst werden").
Muss evt. ein Eintrag in den Plugin-Abhängigkeiten erstellt werden? (dort existiert keiner für Y) Vielen Dank. Geändert von maike (18.01.2006 um 09:55 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Helf mir kurz auf die Sprünge, handelt es sich um Plugins für eclipse oder um Bibliotheken die dein Java-Programm benötigt? Du kannst in Eclipse die entsprechende Klasse aus deinem Projekt starten indem du auf die Klasse (links im Navogator bzw. Paketexplorer) einen Rechtsklick machst und dann sagst: Run -> Run as Java-Application. Externe Bibliotheken dem Classpath hinzufügen: Oben im Menü: Project -> Properties -> Java Source Path -> libraries -> add external library Ich hoffe das hilft dir Gruß Sparrow PS: Willkommen im Forum |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.01.2006
|
Es handelt sich dabei um Plugins für eclipse. Von den geforderten und nicht gefundenen Resourcen habe ich jeweils ein jar-Datei erstellt und diese in Project -> Properties -> Java Source Path -> libraries hinzugefügt. Vielen Dank also für den Tip. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |