![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 17.01.2006
|
Hallo zusammen, ich bin neu hier und schon hab ich ne Frage Ich suche verzweifelt nach einem wohl speziellen Bookmarkscript. Es sollte folgende Voraussetzungen haben: - Es muß mit dem IE und FireFox funktionieren - Es sollte statt einem normalen Textlink mit Gifs o.ä. arbeiten - Sobald das Script FireFox erkennt, sollte kein einfacher Hinweis wie zb. "Strg-D" drücken erscheinen, sondern auch ein gif das mit einer Funktion zb. mit "In die SideBar/Lesezeichen aufnehmen" etc verknüpft ist. Ich hoffe das jemand von Euch einem "Neuling" helfen kann Danke Euch schonmal im Voraus!! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, Du suchst etwas in JavaScript. Das hat aber außer dem Namen nicht wirklich viel mit Java zu tun. Befrag dazu mal Wikipedia. Der Beitrag wurde verschoben, wegen... ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten.. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Zitat:
Ähm, also Du schreibst, dass Du etwas suchst ... ich hoffe mal, dass wir Dich dazu bringen können, es selbst zu versuchen. Ansonsten muss ich den Thread auch noch weiter ins Gesuche-Forum verschieben. Musste halt nur sagen. Wenn Du es selbst versuchen willst (wofür ich stark plädiere), dann schau doch einfach mal hier rein: Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Okidoki. Dann nochmals verschieben *gg* .. kommt auch selten vor .. aber egal. Eventuell ist das hier für Dich hilfreich. Sorry, bin ein JavaScript-Nichtskönner. Das Thema wurde verschoben, wegen... ... hmm .. man lese den Thread |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Gast
| HTML-Code: <a href="#" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomepage('http://developers-guide.net')">Als Startseite</a> Also: HTML-Code: if (!document.all) // wenn kein IE HTML-Code: <!--[if IE]> <a href="hallo">DER LINK</a> <![endif]--> MfG |
|
| | Nach oben #9 |
| Gast
| HTML-Code: <script type="text/javascript"> <!-- function setHomepage(id,url) { var ua = navigator.userAgent.toLowerCase(); if (document.all && ua.indexOf('opera')==-1) { var id = document.getElementById(id); id.style.behavior='url(#default#homepage)'; id.setHomepage(url); } else { alert ("Diese Funktion funktioniert nur im Internet Explorer."); } return false; } // --> </script> <a id="setHomepage" href="#" onclick="return setHomepage('setHomepage','http://google.com');">Startseite festlegen</a> MfG Fat Tony |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |