![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.10.2005
|
Hallo. Ich würde gerne ein Fläche füllen die einem Rechteck ähnelt, aber keines ist. Eine Seite ist nämlich schief, damit man sich das vorstellen kann hier eine Skizze: |\ | \ |_| Okay, wenn ich das machen will muss ich denke ich mit getPathIterator arbeiten, nur ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden was mir helfen könnte, auch im Forum fand ich nichts. und die API half mir auch nicht. Wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich "eh nur" 4 Eckpunkte angeben oder so, aber ich habe eben keinen Plan. Also wie inetwa geht das? Ich danke euch ... |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.10.2005
|
Aber trotzdem war dein Tipp gold wert: Es funktioniert so ähnlich mit g.fillPolygon(). Man muss hier nur 2 Arrays mit Werten (x/y Koordinaten) und die Anzahl dieser Paara übergeben und es funktioniert. Danke schön! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |