![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hi Leute Also, ich habe mir iene Config Tabelle gebastelt, die sieht aus wie folgt: Code: config | name | value | +-------+------+ | ich | 1 | +-------+------+ | du | 3 | +-------+------+ PHP-Code: Versucht habe ich es so: PHP-Code: Bitte um Hilfe, Garnele
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Deine while-Schleife hat ja auch keine Ende, da das Array $conf immer true ergibt Der Ansatz ist in Ordnung, Durchführung aber nicht PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Denkfehler, $row wird auch true sein, wenn ein Fehler auftritt. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ein $result = 0 wird, wenn der Zeiger von $result am Ende ist. Wenn ja, würde es die Endlosschleife erklären. so sollte es aber funktionieren: PHP-Code: Jojo //edit: Lars war geringfügig (^^") schneller. Allerdings ist mir seine Argumentation nicht einleuchtend, da $conf in der Überprüfung gar nicht auftaucht...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (23.03.2006 um 16:54 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Das meinte ich nicht Ich meinte das: Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |