![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| CSS-Spinner Registriert seit: 27.08.2005 Ort: Kissing
| sry, wenn ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. die page ist müll ich weiß es selber (.united), mein blog bleibt mein blog, ließt ja sowieso keiner und als designexperiment ist es hervoragend (sagt meine lehrkraft für gestaltung und grafik) an united arbeite ich schwer, mir gings da in erster linie darum, neue möglichkeiten in css und javascript auszutesten. |
| | |
| | Nach oben #23 |
| CSS-Spinner Registriert seit: 27.08.2005 Ort: Kissing
|
*ausgrab* so, nach einigen Monaten voller Arbeit und einigen weiteren ohne Internet. http://einserver.de ein paar Details fehlen noch, aber im großen und ganzen isses fertig. |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich finde, dass man die kursive Schrift im Blog sehr schwer lesen kann. Ich finde das Zusammenspiel Schriftart, -farbe und der eben dem Kursiven macht das ein wenig .. hmm .. schwammig. Kommt mir jedenfalls so vor. Was mir sehr gut gefällt ist die Eingliederung des Forums. Beim "Kontakt" würde ich mal die Daten nachtragen. Sieht so unfertig aus. Das Portfolio kann ich mir leider nicht anschauen .. mir fehlt da anscheinend ein Plugin, welches ich mir aber auch nicht wegen der Seite installieren werde. Bei den Downloads finde ich die Kategorie rechts etwas zu versteckt. Da achtet man zu Beginn gar nicht drauf. Das nur mal als Abriss. Grüße, Ben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |