![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #81 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.02.2007
| Ja denn kommt halt das nächste Ultimatum und darauf wieder das nächste usw. An sich mag ich solche Diskussionen nicht, da sie auch mal aus dem Ruder laufen können, aber ich versuche trotzdem mal meine Meinung kund zu tun. Als man in New York und Brüssel mitgeschnitten hat, dass auch ein kleiner Staat, wie der Iran wissenschaftlich in der Lage ist nukleare Sachen zu bauen (das hört sich ja vielleicht bescheuert an... ), hätte da ein bisschen mehr kommen müssen, als nur ein "bitte bitte lasst das sein, das kann uns schaden", das ist genauso, als wenn ich meinem Hund nen Kommando zurufe, welches er nicht kennt und ich mich wunder, warum da nix passiert... Ne mal im Ernst wieso hat man nicht von Anfang an, mit Sanktionen gedroht... weil man denn natürlich wieder einen sehr großen Öl (und Gaslieferanten) verloren hätte... Ich mag die momentan aktive amerikanische Regierung nicht, aber eines ist sicher, die lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen, wie einige Leute in Brüssel und New York, dies über sich ergehen lassen. Sicherlich ist der Ausweg, den die USA sucht auch nicht der Richtige, nur wenn damit wenigstens sichergestellt ist, das ein weiterer "Schurkenstaat", aus dem Netz "Ich hasse den Westen und werde alles dafür tun, dass es ihm schlecht geht" geboxt wurde, find ich das legitim, als dieses ewige rumgelaber... In der ehemaligen DDR und in der Sowjetunion, wurde auch immer nur gelabert und nix passierte, diesen beiden Beispiele, sind daran kaputt gegangen.Soviel dazu. |
| | |
| | Nach oben #82 | ||
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
Gefällt mir nicht, mal sehn wie die UN reagiert..
__________________ http://www.ChrisDiary.De | ||
| | |
| | Nach oben #83 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Jo, war zu erwarten. Ich denk mal, dass nun weitere Sanktionen folgen werden, die den Iran ebenfalls nicht wirklich bewegen werden. Auch der Iran schaut Fernsehen, daher werden sie wohl wissen, dass es gerade schlecht um die Kriegsfreude der meisten Amerikaner steht. Der Konflikt wird daher wohl eher nicht eskalieren, sondern in ein Abringen von Rechten enden. So denk ich mir das zumindest....
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #85 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2006
|
Nunja - ich kenne welche, die waren letztes Jahr im Iran. Die sagen, die Leute dort würden dieses Ar*ch überhaupt nicht ernst nehmen ... den hätten nur die Landbevölkerung gewählt, die auf den Hereingefallen sind. Lasst uns einfach die nächste Wahl abwarten!
|
| | |
| | Nach oben #89 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Demokratie... Diesen Begriff kann man seeeeeehr weit dehnen. Die Amis haben ein anderes Verständnis davon als der Iran. Darum sind die wohl auch in der Achse des Bösen mit dem Irak und Nordkorea.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #90 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Wie hab ich letztens gelesen? Im Gegensatz zur USA herrscht bei uns keine Demokratie: Bei uns gewinnt der mit den meisten Stimmen
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #91 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |