![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #42 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Durch den Wahlsieg der Hamas ... tun sich jetzt ganz neue Gebiete für Spekulationen auf .. |
| | |
| | Nach oben #43 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Was heißt hier Spekulationen? Wenn die Hamas scheisse baut, und das mein ich echt ernst, dann ist die USA aber sowas von schnell da und es gibt Krieg. Nicht umsonst ist die USA einer der engsten Verbündeten von Israel. Aber als Israeli würde ich langsam echt muffensausen bekommen. Palestina und Iran sind ja alles andere als weit weg und nicht mal im Ansatz freundlich. Es bleibt bzw wird erst so richtig spannend.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #45 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
am Rande: Ok, ein paar Jahre her, aber sie haben die dt. GSG9 (mit-)aufgebaut Dort bekommt jeder nach seiner Zeit bei der Armee die Waffe mit nach Hause.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #46 | ||
| Zitat:
Zitat:
Doch auch mit der modernsten Armee im Rücken bist du beim Krieg trotzdem nicht vor Fliegerbomben, ABC-Waffen und (als Frau) vor Vergewaltigungen sicher. Dementsprechend hätte ich schiss, dass Krieg in meiner Heimat ausbricht.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | ||
| | |
| | Nach oben #48 |
|
Ich sags doch. die Strategen und Taktiker dürften an so einer komplexen Problematik ihre wahre fachlich begründete Freude haben.
| | |
| | Nach oben #49 |
|
Äh .. lol? Wahrheitsfindungskommision .. muahahha^^ .. sorry .. aber ich find das witzig. |
| | |
| | Nach oben #50 |
|
Ich hab auch gelacht, allerdings ist die Sache extrem delikat und nichts worüber man lachen dürfte. Es ist eigentlich erschreckend.
| | |
| | Nach oben #53 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.03.2005
| Zitat:
Das die CIA den Mossad aufgebaut hat, bezweifle ich sehr stark. Die Ursprünge des Mossad liegen noch in der Zeit vor der Gründung Israels, als diese zum Teil noch mit den Arabern die Briten bekämpften. Eigentlich egal, wollte ich nur mal Einwerfen. Das diese jedoch eng verflochten sind, keine Frage, wer da für wen arbeitet... das verschliesst sich uns jedoch total. Wenn man sich locker und leicht mal in die Geschichte des Ganzen einlesen will, dem empfehle ich die Bücher von Leon Uris. Sind zwar Romane aber sehr gut.
__________________ gruss hekto | |
| | |
| | Nach oben #54 |
|
Passt zwar nicht ganz zum Titel des Themas, allerdings dreht es sich ja auch um den Iran. Demnach schreibe ich das mal hier rein. Ich muss ganz ehrlich sagen .. zuerst ein Schmunzeln .. danach: "Respekt!" Mutig, mutig sag ich da nur. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #55 |
|
Nicht schlecht, aber ich musste echt Lachen bei dem Namen des Karikaturisten: "Bosorgmehr Hosseinpur" Was man da alles mit anstellen kann...
| | |
| | Nach oben #56 | |
|
lustig finde ich den letzten Satz: Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #57 |
|
Jo woher wollen die Leser wissen, dass es sein Fuß ist? Ich mein auf seiner Sandale wird sicher nicht sein Name stehen oder?
| | |
| | Nach oben #58 |
|
keine Ahnung - ich habe die Karrikatur nicht gesehen.... darf ich nun randalieren?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #60 |
|
Und abgelehnt. Sauber. [EDIT] Der Artikel wurde aktualisiert. Eben stand da noch was Anderes ... Geändert von Ben (12.03.2006 um 16:17 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |