![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
aufgrund einer aktuellen Diskussion würde ich gerne wissen, inwieweit man davon ausgehen kann, dass ein Anweder einer Applikation die Möglichkeit hat die Funktion set_include_path() zu verwenden. Mir wurde gesagt, dass einige Hoster dies nicht zulassen. Als Randbemerkung sei gesagt, dass die Webanwendung PHP 5.1.x als Grundvoraussetzung ansieht. Wäre erfreut über einige Informationen diesbzgl. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sagen wir mal es so, ich habe noch keine Erfahrung gemacht, wo die Funktion set_include_path bzw. das Ändern der include_path Direktive nicht erlaubt war. Aber man sollte es nicht ausschließen.
|
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun, es ist eben so, dass ich irgendwie davon ausgehe, dass Leute, die diese Anwendung verwenden keine DAUs sind. Demnach gehe ich einfach auch mal davon aus, dass vernünftiger Webspace (PHP 5.1.x wird wie gesagt vorausgesetzt) vorhanden ist.
Hm. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass man zuerst versucht den include_path zu setzen. Sollte dies nicht möglich sein wird dies nachträglich simuliert. Sollte damit geklärt sein. Wenn jemand noch etwas hierzu zu sagen hat. Gerne. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also ich verstehe nicht ganz, wie das die Verwendung von set_include_path() ersetzen soll. Danke. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|