![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
nur bei dem System? Also es geht nicht bei funpic.de oder bei allgemein bei dem Script?
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| *Admin, hatte nen schlechten Tag* Die wollten dich nur Ärgern
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Gast
|
Hallo zusammen. Als 1.: Grosses Lob an den Macher vom Login-Account-Tut! Es half mir wirklich sehr. Ich machte für mich einige Änderungen. Und nun funzt gar nichts mehr Also, meine "geheime" Seite bleibt die index.php Seite. www.lu-nights.com/NEW/index.php Dort rechts ist ein kleines Login-Fenster. Dann kann man sich anmelden mit dem Usernamen und Passwort. Danach geht die Seite ja wieder auf www.lu-nights.com/NEW/index.php Ich habe es mit einer IF-ELSE Schleife gemacht: PHP-Code: Aber das zeigt natürlich nichts an, wenn ich am Anfang von index.php nicht PHP-Code: Übrigens das include_once funktioniert wie das Logout ebenfalls nicht. ich muss also am Anfang include_once auskommentieren. Nur so lädt sich die Seite, sonst bleibt sie immer im Lade-Modus. Kann mir jemand helfen? Ich bin am Ende meines kleinen Lateins. Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, sonst erkläre ich es noch besser (oder versuche es.) index.php: |
|
| | Nach oben #25 |
| Gast
| http://www.lu-nights.com/NEW/index.php PHP-Code: PHP-Code: übrigens, mit session start etc. im index.php habe ich es auch schon probiert, nichts funzt. ich hoffe, jemand kann mir helfen, sonst seh ich schwarz vielen dank schon im voraus |
|
| | Nach oben #27 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
wenn du die lougout.php lädst und dort IMMER wieder auf sich selbst weiterleitest (header), dann ist das kein wunder...du solltest eher auf die index.php zurückleiten?!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #28 | |
| Gast
| Zitat:
wäre eigentlich schon index.php, aber eben, es geht nicht, wenn ich über die abfrage im index.php bleibe | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |