![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hi, ich möchte mein T-Offline-Mail-Account unter Web.de abrufen. Nur: Dat funktioniert nicht, zumindest nicht so, wies hier zu sehen ist: http://service.t-online.de/c/16/83/82/1683822.html Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, aber langsam nervts. Es gibt anscheinend folgende Server: pop.t-online.de popmail.t-online.de securepop.t-online.de Der erste wird gar nicht im Beispiel verwendet, der 2. ist angeblich für normales Abrufen und der 3. für abruf per ssl-Verbindung. Ist "POP3 eMail" so ein Paket, was ich bei T-Online erst dazu kaufen muss, oder ist das nur einfach saudumm von T-Online geschrieben. Ich hab nur eine E-Mail-Adresse und dazu ein eMail-Passwort. Wenn ich auf die Server connecten will, fängt es schon bei den Ports an: pop.t-online.de:110 - findet er den Server nicht pop.t-online.de:995 - " popmail.t-online.de:110 - sagt er, mein Passwort würde nicht stimmen, was aber 100% richtig ist! popmail.t-online.de:995 - findet er nicht securepop.t-online.de:110 - findet er nicht securepop.t-online.de:995 - findet er nicht laut Web-Kundencenter ist ein eMail-Passwort angelegt, laut E-Mail-Center nicht! Ich blicke nicht mehr durch! Habt ihr einen rat für mich (außer von T-Offline zu wechseln) ? gruß, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Düsseldorf
|
Soweit ich weiss, hat T-Online an folgendem nie etwas geändert: Die Mail Server sind nur aus dem T-Online-Netz erreichbar und nur mit dem passenden Zugang. Du musst also über deinen T-Online-Anschluß angemeldet sein, damit Dein Rechner die Mails abrufen kann. Web.de wird das nie können. Was dieses Zusatzpaket anbelangt .. keine Ahnung. |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
okey, das hab ich befürchtet.... Sch**** Quasi-Monopolisten!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Kompromisslösung: Webmail von den Telekomikern... |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
naja, eigentlich wollte ich alles über meinen Web.DE-Club-Account machen und die GUI ist auch ncih so berauschend! Idioten! sorry, aber is doch wahr!
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
jaja... Idioten..... ich mag auch kein AOL, T-Online und Co... Nichts gegen dich persönlich, aber die Frage, wer ist der größere Idiot? Der Idiot, der Idiot um seines selbst wegen ist, oder der, der Kunde bei dem Idiot ist? Anmerkung: Ich hätte es auch ohne Idiot formuliert, aber du hast das Wort ins Spiel gebracht!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Es tut mir leid, dass ich noch nicht ausgezogen bin, und mir meinen Telefon-Anschluss selbst aussuchen darf, ich meine, von einen Schüler der 13ten Klassenstufe darf man ruhig erwarten, dass er schon alleine lebt Entschuldigung für meine Eltern, dass sie nicht auf die Idee kommen zu wechseln. Entschudling, dass ich nichts dafür kann! Du solltest nicht so vorschnell urteilen! Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber das ich habe z. Zt. keine Alternative und ich hab auch keine Lust wegen dem Jahr eine Diskussion mit meinen Eltern anzufangen, bei der ich sicherlich verlieren werde. PS: Bist du Windows-User oder gehst du wenigstens mit gutem Beispiel voran?
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
Ich hatte mal das selbe Problem bzw. meine Eltern hatten dies. So viel ich weiß musst du dir so ein extra Paket mieten 2-3 Euro im Monat das du "extern" also ohne T-Online Software auf die POP3 Konten zugreifen kannst. Ich finds auch schwachsinnig und reine Geldabzocke aber bitte ... ich hab meine eigenen POP3 von daher is mirs wurscht.
|
|
| | Nach oben #10 |
|
ja gut, ich mein, mein eigentlihces Postfach is ja web.de ich brauch das t-online nur für Dinge wegen Meldungen von T-Online... lasses halt von Zu Hause vom lokalen Mail-Client abholen, danke trotzdem Gruß, Jojo
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |