![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Hallo, ich suche Hilfe beim SQL Dumper. Ich bin bei all-inkl.com und möchte mit SQLDumper eine datenbank neu einspielen. Leider findet er nur eine Datenbank. Ich habe zwei Datenbanken. Wer kennt sich da aus? Jan
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #4 | |
|
Bei all-inkl.com hab ich nachgefragt Zitat:
http://saphiraa.sa.funpic.de/Bildschirmfoto1.png
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz Geändert von Jan (15.03.2006 um 19:16 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz Geändert von Jan (15.03.2006 um 18:21 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Kann es sein, dass es an der config.inc.php liegt? PHP-Code:
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Sorry der Link oben war falsch. Jetzt stimmen beide der zweite also Bildschirmphoto1 ist KAS @Corvin Gröning Passwort wurde geändert. Danke für den Hinweis. Und irgendwelche Ideen woran es leigen könnte?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz Geändert von Jan (15.03.2006 um 19:45 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich bin mir nicht sicher - aber ggf. kannst du in den conf-Dateien noch was ändern, dass du eine weitere db eintragen kannst. Ansonsten mal beim Hersteller der Software nachfragen, wie das geht.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |