![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Benutzer
|
ich hab grad irgendwie Probleme mit der Config-Klasse von Pear:
ich lese und speichere die Config-Datei wie folgt: PHP-Code:
Code:
[website] title=Dies ist der titel beschreibung=Dies und dies ist die Beschreibung zur Seite für die Suchmaschinen keywords=Dies, sind, die, Suchwörter, für, die Suchmaschinen, alle, durch, Kommas, getrennt Ein anderes Problem ist, dass die config-Datei nach dem Speichern so aussieht: Code:
[website] title=Dies ist der titel beschreibung=Dies und dies ist die Beschreibung zur Seite für die Suchmaschinen keywords=Dies, sind, die, Suchwörter, für, die Suchmaschinen, alle, durch, Kommas, getrennt [website] title=Neuer Titel beschreibung=Neue Beschreibung keywords=Neue Suchwörter Hilfe wäre gut. Danke. |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Benutzer
|
Das Problem mit den doppelten Einträgen in der config-Datei hat sich jetzt erledigt. war mein Fehler.
aber das Problem mit dem zerhackten String in der INI bleibt. Musste jetzt leider auf xml umsteigen, da funktioniert es. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|