![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir das Tutorial von Sun zur JTable angeschaut. Nun habe ich es so, dass ich eine ComboBox für die Editierung einer Spalte verwende. Alles klar. Ich ändere dort also einen Wert, dieser wird auch intern im Objekt gespeichert .. aber in der Tabelle wird weiterhin der Standardwert angezeigt. Ich rufe in der setValueAt()-Methode fireTableCellUpdated(row, col) auf. Deswegen versteh ich das gerade nicht. Meine Codepassage: Java Code:
Java Code:
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist doch sicherlich nur ein kleiner Fehler .. ich habs im Gefühl. Danke. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ohne mich mit JTables auszukennen aktualisierst du deine Tabelle (this.fireTableCellUpdated(row, col)
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ist zwar keine wirklich performante Lösung, aber als Test mal das verwenden: fireTableDataChanged() Damit wird ja die komplette Tabelle aktualisiert... (eigentlich)
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
*schubs* Huhu .. hat noch jemand einen Rat? [EDIT] Jajaja ... is' gut. Ihr habt ja Recht .. ihr habt ja Recht ... Geändert von Ben (14.03.2006 um 09:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |