![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 | ||
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Wer will kann die Sims Nackt sehen und es gibt kein Problem. Wer ein Spiel wie CS und Co verändert, überschreitet damit den Sinn des Spiels und ist dafür selbst verantwortlich. Das eine Redaktion wissentlich Unwissen verbreitet ist eindeutig Bildtauglich. Daher mein Vergleich. Btw les ich regelmäßig den Bildblog. Zitat:
Das oben waren nur Beispiele! | ||
| | |
| | Nach oben #23 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Update: 5,52 Euro Grundgebühr für PC und Handy Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #24 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
das wichtigste wird sein: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #26 |
|
ich fand den Teil wichtig, weil es dann eben nicht zwangsweise alle betrifft, sondern nur die, die ohnehin (noch) keine GEZ-Gebühren zahlen. Und ich glaube, dass die Anzahl derer, die keinen Fernseher/Radio haben, ihn aber für den Fall, dass sie einen hätten bezahlen müßten, gering ist. |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Äh .. Jetzt reichts aber ma, ne? |
| | |
| | Nach oben #29 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Man diese GEZ geht mir langsam aufn Senkel... [fachjargon] Denen hams ins Hirn gschissen und vergessen umzurühren [/fachjargon] Wie kommt man eigentlich auf so eine absurde Idee? Was wohl als nächstes kommt... Gebühren für jede einzelne Box, die man für seinen Fernseher / Radio / PC nutzt? |
| | |
| | Nach oben #30 |
|
nein - Gebühren für Kabel. Für jedes Kabel muss man Nutzungbegühren bezahlen. Für drahtlose Übertragungstechniken ist ebenso die Enfernung entscheidend für die Höhe der Gebühren. Da leider kein Unterschied gemacht werden kann gilt diese Regelung auch für Platinen nee - aber mal zurück zum Thema. Ich will doch mal hoffen, dass derartige sinnfreie Regeln noch gestrichen werden! |
| | |
| | Nach oben #31 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
| Zitat:
http://www.megina-gymnasium-mayen.de...H-KL-Radio.JPG | |
| | |
| | Nach oben #33 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Ich finde es eine Sauerei was die sich erlauben und verstehe absolut nicht wie sowas durchgehen kann. mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #34 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Zu dem Thema mal eine Frage. Ich frage mich immer ob es rechtlich in Ordnung ist, dass die GEZ Befreiungen erst ab dem nächten Monat nach Eingang der kompletten Unterlagen gültig sind. Egal ob z.B. der Bafög Bescheid schon Monate vorher bei denen vorgelegen hat und nur der Antrag auf Befreiung fehlt. Jedes Amt geht hin und bezieht solche Unterlagen immer auf den Gültigkeitszeitraum der Unterlagen, nur die GEZ macht das nicht. Ich muss z.B. nächsten Monat wieder GEZ zahlen weil mein Bafög Bescheid erst gestern eingetrudelt ist und ich den nicht rechtzeitig abschicken konnte (Da der alte ab nächsten Monat ungültig ist -> Die Befreiung ist ungültig). Finde ich ne ziemliche Frechheit von den Leuten das Geld zu verlagen die garnicht zahlen müssten. |
| | |
| | Nach oben #35 |
| Gast
|
Lasst euch doch einfach befreien.. SCNR @xardias: Das Problem habe ich auch. Es reicht aber, wenn man an die GEZ schriftlich zurückmeldet, dass der Nachweis erst später erfolgt..das haben die bei mir akzeptiert...und bei vielen anderen Leuten, die ich kenne auch: also einfach Fristverlängerung beantragen (nur jetzt wirds vermutlich zu spät sein...) Das mit der Gebührenpflicht ist mit dem PC teilweise genau so nicht nachvollziehbar wie mit dem Fernseher. Denn auch für ein TV-Gerät ohne Antennen, Satelliten- oder Kabelanschluss muss man zahlen... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |