![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 | |
|
o_O
|
Hallo,
ich habe Bens Loginsystem mal extrem verkürzt, doch leider hab ich ein Problem, ich bekomme einfach keine Daten angezeigt, ich zeige euch mal den Code: PHP-Code:
dann werde ich per header zu der user.php weiter geleitet: PHP-Code:
Zitat:
edit: die Session wird bei mir in der index.php gestartet, also nich wundern, das in der user.php nich die session gestartet wird
Grüsse aus Essen, bob Geändert von bob (02.01.2006 um 15:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Irgendwas mit e
|
was spricht der MySQL-Error?
Ach ja: ein error_reporting(E_ALL) verrät erste Anzeichen für sowas. würd ich dir raten, auch einzubauen! Also mach erstmal irgendwo nach deiner query mal ein echo mysql_error(); Jojo PS: @Ben kannst du das mal immer über dem Thread-Formular anzeigen lassen, dass man unbedingt den mysql error ausgeben soll, bevor man postet. PPS: Das is ein dämlicher Code, wenn der wirklich essentiell so stimmt. Dann würde man ja in jedem Fall eingetragen werden. Falls das im Tutorial anders is, bitte ignoriert das ^^
In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (02.01.2006 um 15:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
o_O
|
Alles klar hab den Fehler gefunden
und zwar WHERE _username='".$_POST['username']."' Da fehlte das "_" bei $_POST['_username'] ..... Danke ... total vergessen die errors einzubaun
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|