|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
JForum.de und Developers-Guide.net sind nun ein Projekt
ES IST VOLLBRACHT! Die Fusionierung der beiden Projekte, wie in diesem Thread beschrieben, ist vollzogen. Ich habe in der letzten Nacht ein aktuelles Datenbankbackup von JForum.de exportiert, importiert und die Datenbasis mit den Daten des ursprünglichen Forums auf Developers-Guide.net assoziiert. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter und sage: Es hat alles ohne Fehler funktioniert ... (bisher Jojo war so freundlich mich durch die Nacht zu begleiten Ich kann nur sagen ... herzlich Willkommen all denjenigen, die durch die Verschmelzung der beiden Projekte sozusagen "hinzugestoßen" sind, wobei ich direkt betonen will, dass wir eigentlich ein drittes Projekt eröffnen. Niemand war vorher da .. So kann ich euch allen nun mitteilen, dass das Projekt JForum.de/Java-Foren.de/Java-Forum.de Geschichte ist. Die Daten wurden komplett auf diesen Server überspielt. Sollten Fehler irgendwelcher Art auftreten, so bitte ich euch diese im entsprechenden Thread (Bug Report) zu posten. Wir, Jann Hendrik und ich, kümmern uns dann schnellstmöglich darum. An alle, die nicht genau wissen, wer jetzt Administrator ist .. ich bin das nicht allein. Jann Hendrik und ich sind gleichberechtigte Partner und wir führen dieses Forum im Team. Das nur, um Missverständnisse von vornherein auszuschließen. Die ehemalige Forenadministration von JForum.de, wird außer dem ehemaligen Administrator wieder als Moderationsteam arbeiten. Näheres wird in den nächsten Tagen geklärt. Wir werden uns dann bei euch mit Detailinformationen melden. Ich belasse es erstmal hierbei. Bei Fragen, Unklarheiten etc. .. lasst der Seele freien Lauf .. aber lest vorher die Forenregeln! *g* Grüße Ben. PS: Wir müssen noch eine ganze Menge von Threads bearbeiten und gegebenenfalls verschieben. Bitte habt Geduld mit uns .. wir sind auch nur Menschen. Dankö
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Jann Hendrik (27.06.2007 um 11:27 Uhr). Grund: intern-tag-Fehler manuell angepasst |
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Projektleiter
|
ein fettes Danke an Ben, der die Arbeit damit hatte!
|
|
Nach oben #6 |
|
Mensch
|
Und ich brauchte kein neuen Login
Gratz an die saubere Arbeit. Hast dir Silvester dann ja richtig verdient Auch von mir ein Willkommen an alle
|
|
Nach oben #8 |
|
Benutzer
|
Nahc der gelungenen Arbeit wünsch ich euch allen einen Guten rutsch
Man sieht sich im nächsten Jahr. Mal sehen wie es sich hier entwickelt, bin gespannt. mfg Niedi
|
|
Nach oben #9 |
|
Benutzer
|
Hi Ben,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung. VBulletin ist doch einfach ein geniales Stück Software, oder? Kleine Anregung noch: Wie wäre es, das Tutorial-Forum für beide Bereich aufzuteilen? Ich glaube dass das wenig Sinn macht, wenn da PHP- und Java-Tutorials in einem Forum vermischt sind. Ansonsten danke für Deinen Arbeitseinsatz |
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Chefkoch-Mod
|
Hi,
wunderbar. Scheint gut geklappt zu haben. Das freut mich.
|
|
Nach oben #11 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
Das wird sich aber noch hinziehen, da dieses Portal in Eigenarbeit entsteht.
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Mitteilung der Fusion der "Unternehmen". Ich bin überzeugt, dass der Joint Venture alle gut tun wird. In diesem Sinn an allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
Nach oben #14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der ehemalige Administrator des Projekts JForum.de hat die Domains vom Netz genommen.
Ich habe ihm einen meiner Ansicht nach guten Preis für die Domains geboten, aber er hat abgelehnt. Der von ihm angestrebte Preis übersteigt unsere Kapazitäten und vor allem ist er absolut überzogen. Reinster Wucher. Ich möchte dies nur hier anmerken, da es das Projekt JForum.de nun gar nicht mehr gibt, da wie gesagt auch die entsprechenden Domains ins Nirvana zeigen. Grüße Ben. |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|