![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hi, ich hatte ein PHP Script geschrieben welches mir dynamische Bilder erzeugt (um genau zu sein Balkendiagramme) - lief auch alles super. Nun habe ich den Code auf einen anderen Server portiert. Auf diesem werden aber die Balkendiagramme welche ich mit ImageFilledRectangle (siehe Code weiter unten) erzeugt habe nicht mehr dargestellt. Fehler im Code würde ich jetzt mal ausschließen da es auf dem alten Server funktioniert hat... Code: ImageRectangle($im, $x1, $y1, $x2, $y2, $black); ImageFilledRectangle($im, $x1, $y1, $x2, $y2, $red); -ImageFilledRectangle hatte ich auch mit anderen Farben ausprobiert, kein unterschied... als wenn die Funktion ignoriert wird (es wird keine Fehlermeldung oder Warnung ausgegeben) Farben generell zeigt er allerdings an wenn ich z.B. die Bildhintergrundfarbe im Code änder wird sie angezeigt. Einer eine Idee woran das liegen könnte? Gruß, Heimwerkerking |
|
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.04.2005
|
Ich kenne jetzt deinen Code nicht, aber ich gehe mal davon aus dass auf dem neuen Server die Grafikfunktionen nicht unterstützt werden. Mach doch mal ein phpinfo() und überprüfe die gd-lib.
__________________ If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |