![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Habe auch schon hier nachgefragt, jedoch scheint sich mit diesem Thema keiner auszukennen.
Also, HiveMind soll angeblich dem Entwickler die Arbeit abnehmen, indem weniger Code eingetippt werden soll. "Es ist eine Implementierung eines Java-Interfaces, das im Gegensatz zu anderen SOAs (Service Oriented Architectures wie SOAP oder EJBs) Java-Code innerhalb einer JVM kombinieren kann. HiveMind nutzt hierfür einen Descriptor, der verschiedene Services und deren Lebenszyklen berschreibt" Es ist schön und gut. Nur wie soll man das Ganze benutzen? Ich habe HiveMind runtergeladen, entpackt etc. Nun wollte ich ein Beispiel testen. HiveMind benötigt Ant. Somit habe ich Ant aus dem c:\hivemind-1.1\examples\ Verzeichnis, wo die Build.xml liegt gestartet und es lief!!! (zwar mit einer unübersichtilichen Ausgabe, aber man kann zwischen den Zeilen das Ergebnis lesen) Das war wirklich ein tolles Gefühl!!! Nun würde ich das Ganze in Eclipse machen. Ich erstelle ein neues Projekt, importiere das Example, importiere die mitgelieferten .jar files hivemind-1.1.jar hivemind-jmx-1.1.jar hivemind-lib-1.1.jar Somit müssten die benötigten Bibliotheken drin sein. Wie führe ich dann das Beispiel aus??? Kennt jemand von Euch eine gute Seite, oder Tutorial oder Sonstiges über HiveMind. Bei Google finde ichi rgendwie nur zu abstrakte bzw. zu komplizierte Beispiele. Bitte helft mir... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|