![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #21 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ob da mehr ist, kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn da mehr sein sollte, ist das, was Du gepostet hast, Unfug, da das JS an der Forderung des WAI schlicht vorbeigeht. Und es nervt mich nunmal, wenn man Leuten Ratschlägen geben will, und die dann anfangen, die Finger in die Ohren zu stecken und zu summen, weil ihnen nicht gefällt, was man sagt. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Nach oben #22 |
|
Neuer Benutzer
|
@waq ich wollte dir hier eigendlich nicht auf den Schlips tretten.
des weiteren reicht es aus, dem Link ein Titel zugeben in dem steht, dass das ein Externer Link ist. wie ich es schon sagte, besteht die Stadt darauf, das externe links blank aufgehen. auch nach längerer Diskusion, habe ich sie nicht dazu bringen können, das anders zusehen.(ich hab ihnen auch erklärt, dass das mit dem Standard AAA nicht konform läuft.) und laut w3c heisst es aber nicht, das ich js garnicht verwenden darf, sondern dafür sorgen muss, dass die seite ohne js auch funktioniert. den ansatz den ich genommen habe ist der, dass wenn js aktivert ist, Externe Links blank aufgehen. sollte jemand js ausgeschaltet haben, geht der link auch auf nur halt nicht blank. mit dieser Lösung, ist die Stadt zufrieden.(und wenn die es sind, bin ich es auch) Rechtlich gesehen, wurde das schrifftlich festgehalten. :wink: |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|