![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 13.08.2005
|
Hi. Ziemlich alle hier werden wohl die Tabs von Eclipse kennen. Nur weniger werden sich noch nicht gefragt haben wie man die verwenden kann. Ich hab mich das schon gefragt! In dem Zusammenhang ergeben sich zwei Fragen: - Gibt es eine frei verwendbare Komponente welche diese Funktion abbildet? Wenn nein: - Wer hätte Lust so etwas mit mir gemeinsam zu schreiben? Ich hätte auch schon die erste Frage: In verschiedenen Threads habe ich schon einiges erfragt bezüglich Komponenten zeichnen und Text Dimensionen. Fragen: -Wie definiere ich Bereiche in denen auf einen Mouse Press reagiert werden soll. - Wei realisiere ich dass diese Bereiche während der Eingabe neu gezeichnet werden und beim loslassen der Mouse wieder rückgängig (Bzw. anders neu) gezeichnet werden? Tips wo ich vergleichbares in Codes finde helfen auch. Danke |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Die Eclipse-Tabs kannst du so einfach nicht verwenden. Meine Empfehlung wären das "InfoNode TabbedPanel", dass aber nicht viel mit einer normalen JTabbedPane zu tun hat. (Dual Lizenz: GPL und kommerziell) Alles andere müsste über ein entsprechendes UI realisiert werden (das PgsLookAndFeel hat z.B. sehr hübsche Tabs).
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |