![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 | |
|
Gast
|
Nach dem gestern framework.zend.com online ging, steht nun auch eine erste Version des Zend Frameworks zur Verfügung.
Das Zend Framework: Zitat:
Das Manual gibt's hier: MfG Fat Tony |
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hau hier einfach mal einen Link rein:
Dort findet man einige Folgelinks, die ja eventuell interessant sein könnten. Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Projektleiter
|
Ich hab mir gestern die Doku durchgelesen und was ich gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
Klar, da sind nen Haufen Sachen, die ich zum kotzen finde ( |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Gast
|
Hier noch ein Link zu einem Webcast von Andi Gutmans (schon etwas älter
http://www.phparch.com/webcasts/play...9yZWNvcmQuZmx2 |
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also diese Präsentation fand ich jetzt ja mal sehr gelungen. Auf jeden Fall werde ich mich mal damit beschäftigen. Heißt, dass ich mal ein wenig mit dem Framework spielen werde.
Vielleicht find ich es dann ja doch genial *g* Der Webcast dauert zwar recht lange (eine Stunde), aber es lohnt sich wirklich, da man doch einen guten Überblick erhält, wenn man sich noch nicht mit dem Framework befasst hat. Von meiner Stelle aus zu empfehlen. Es gibt im internen Forum des Community-Projektes ebenfalls einen Thread zu diesem Framework. Eventuell wäre es sinnvoll Erfahrungsberichte auch an dieser Stelle zu veröffentlichen, so dass jeder davon profitieren kann. Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf SitePoint.com ist nun auch ein erster Bericht zum Framework veröffentlicht worden. Die Artikel da sind ja zumeist wirklich gelungen und diesen würde ich auch in diese Schublade schieben:
Ich zitiere Harry Fuecks' Fazit, weil ich finde, dass es passt. Ich habe gestern Nacht zwar nur oberflächlich mit dem Framework gespielt, allerdings war dies auch mein erster Eindruck, wenn auch sicherlich nicht so fundiert, wie er es beschrieben hat Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|