![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
class wuerfelspiel {
static int wurf (double a) { return (int) (6*Math.random() ) +1; } public static void main (String[] args) { int w1 = 1; int w2 = 2; int w3 = 3; int w4 = 4; int w5 = 5; int w6 = 6; double (w1 = 1) { w1 = wurf(); if (w1 != 6) { System.out.printf ("fuenf"); continue; } double (w2 = 2) { w2 = wurf(); if (w2 != 6) { System.out.printf ("sieben"); continue; } double (w3 = 3) { w3 = wurf(); if (w3 != 6) { System.out.printf ("vier"); continue; } double (w4 = 4) { w4 = wurf(); if (w4 != 6) { System.out.printf ("sieben"); continue; } double (w5 = 5) { w5 = wurf(); if (w5 != 6) { System.out.printf ("sechs"); continue; } double (w6 = 6) { w6 = wurf(); if (w6 == 6) { System.out.printf ("fuenf"); break; }}} }}} }}} Wollte frgaen was hier mein fheler ist?darf ich int w1 = 1...und double (w1 = 1)...schreiben??? bitte um antwort danke |
|
|
Nach oben #2 |
|
Chefkoch-Mod
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|