![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #21 |
|
CSS-Spinner
|
hmmm, wenn du weißt, wie ich ihn auf Mac OS X Tiger zum laufen kriege?
VirtualPC etc fällt aus, weil das nicht mit meinem Router zusammenspielt und ich damit ohne Inet dastehe und auch den internen server ned nutzen kann, außerdem isses einfach zu langsam. geht meine hauptseite? |
|
|
|
|
|
Nach oben #23 |
|
CSS-Spinner
|
danke für die info, find ich mal richtig planlos.
wennd lust hast, kannst ja mal vergleichen, was wo und wie anders ist. Ich werd das so lassen, ist ja nurn gag für zwischendurch (das Beispiel 7) wenn die anderen funktionieren, passts. (BTW: Ich wäre froh, wenn ein paar das tut verlinken oder so, hab grad irgendwie keine Kunden, wäre also froh um etwas Arbeit) |
|
|
|
|
|
Nach oben #24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mich mal bitte wer zwicken oder nen roten Rahmen um das machen, was gemeint wird? Ich sehe keinen Unterschied von dem Screenshot zu meiner Darstellung im IE!? *eek*
|
|
|
|
|
|
Nach oben #25 |
|
Gast
|
Ich hab nur 2 Screenshots aufs selbe Bild hochgeladen um ein paar Bytes zu sparen. ^^
Deshalb bist jetzt durcheinander gekommen oder was meinst du? Nochmal: www.einserver.de wird problemlos angezeight, nur bei dem Beispiel sehen die Buttons abgeschnitten aus. |
|
|
|
Nach oben #26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Achso, wunderte mich schon, warum bei dem Screeny nur die Hauptseite zu sehen war und diese korrekt dargestellt wurde. HÄtte gerne mal gesehen, wie der Fehler sich äußert, ist aber egal, vielleicht installiere ich demnächst ja mal wieder nen NN
|
|
|
|
|
|
Nach oben #28 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
HTML-Code:
<html><head> </head> <script language="JavaScript"> <!-- function loadCache(){ bild = new Array(); bild[0] = "images/head.gif"; //: //: //: bild[53] = "images/regeln.gif"; bild[54] = "gallery/start640.jpg"; document.f.cache.value = bild.length; document.f.load.value = 0; document.f.error.value = 0; document.f.abort.value = 0; imgs = new Array(); for (var j =0 ; j < bild.length; j++) { imgs[j] = new Image(); imgs[j].onload = load; imgs[j].onerror = error; imgs[j].onabort = abort; imgs[j].src = bild[j]; } function load() { document.f.load.value++; } function error() { document.f.error.value++; } function abort() { document.f.abort.value++; } } //--> </SCRIPT> <body onload="loadCache()"> <table> <tr><FORM Name="f"> <td align="right"> werden geladen </td> <td class="nav" align="center"> <input type="button" name="cache" width="20" class="select"> </td> <td> loading </td> </tr> <tr> <td align="right"> geladen (OK) </td> <td class="nav" align="center"> <input type="button" name="load" width="20" class="select"> </td> <td> loaded (OK) </td> </tr> <tr> <td align="right"> fehlerhaft </td> <td class="nav" align="center"> <input type="button" name="error" width="20" class="select"> </td> <td> error </td> </tr> <tr> <td align="right"> abgebrochen </td> <td class="nav" align="center"> <input type="button" name="abort" width="20" class="select"> </td> <td> aborted </td> </tr></FORM> </table> </body></html> |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #33 |
|
CSS-Spinner
|
Hab grad in meinem Mint enddeckt, dass jmd das Tut vermisst.
Ich bin dabei die Seite neu aufzubauen, ich denke heute oder morgen Abend ist alles wieder da wo es sein soll. http://einserver.de/sign Entweder per Klick auf Essays oder im Moment sicher noch unter den neuesten Artikeln. Geändert von pichfl (05.12.2005 um 20:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Tutorial von pichfl ist ab sofort hier verfügbar.
Riesen Dank |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|