![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #2 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
auch grad gelesen ... irgendwie haben die doch nen schatten, deutsche rechtssprechung ist ja so toll, würd mich mal interessieren ob das Urteil ned bald mal von heise angefochten wird
|
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |
|
Mensch
|
*Hiermit zensiere ich das Wort: 'Volldeppen' aus dem Beitrag (edited by Jann Hendrik)*!
Wenn ich damit wen beleidigt hab, klagt mich an, aber nicht die Betreiber dieses Forums! //edit Zitat:
Geändert von Jann Hendrik (01.03.2006 um 15:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Projektleiter
|
kein Problem, wir können hier ratz-fatz auf ein moderiertes Forum umstellen, wo jeder Beitrag erst freigeschaltet werden muss....
Aber ich denke, vorher wird das Forum geschlossen! Nein, das ist keine Androhung! *um_Freiheit_kämpf* |
|
|
|
|
|
Nach oben #13 |
|
Mensch
|
Mir fällt grade auf: was passiert mit denen, die den anstößigen Posts geschrieben haben? Bisher werden die Forentreiber belangt, dass würde heißen, dass jemand im konkurrierenden Forum so ein Post ablassen muss und den dann anschwärzt. Konkurrent hat dann ärger und ich freu mich.
Notfalls müssen die Foren ins Takatukaland umziehen um der deutschen Rechtssprechung zu entgehen?! |
|
|
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kein Problem ... dann errichten wir eine DNS Sperre gegen alle in Takatukaland gehosteten Web-Server mit Forensoftware. Darüber hinaus wird per se allen Nutzern des Internets, die eine HTTP bzw. HTTPS Verbindung zu diesen Servern eröffneten, pauschal die Eintragung unterstellt und kollektiv-mäßig abgemahnt.
Außerdem haben wir jetzt die Begründung, wieso die Provider in zwei Jahren zusätzlich den Content der Verbindungen für 24 Monate speichern müssen. Gruß, Jumper, the II. |
|
|
|
|
|
Nach oben #16 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal finde ich das hier ja hammerhart:
Zitat:
Ist ja nicht so, dass bei uns hier nicht kritisiert wird Dann find ich das hier ja auch ... ähm .. .. Zitat:
Absolut krass. Ich verweise da auf eine Aussage von karahead Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
Nach oben #19 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|