![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hi!
Ich habe mich mal unter die programmiere gemischt und versuche gerde einen onlinemanager zu machen wie http://www..fussballfight.de (hoffe das ist nicht verboten).Texte habe ich schon gemacht für tor verfehlt usw.Aber nun habe ich ein paar probleme. Wie kann ich das mit der Spielberechnung machen? Wie kann ich einstellen damit man während dem Spiel ein-und auswechseln kann? Wie kann ich einstellen das man Taktik ändern kann. ICh weiß es gibt schon ein websoccer von hh-solutions aber ich bin ja erst 14 jahre und kann ihn mir also nicht kaufen. Bitte helft mir Vielen Dank im vorraus. |
|
|
|
Nach oben #2 | |
|
o_O
|
Der link geht nicht.
http://www.fussballfight.de/ <-- der schon eher Zitat:
Grüsse, bob EDIT: Ich denke mal das dieser Link nich schadet http://www.php.de/forum/ftopic31617.html *SCNR*
Grüsse aus Essen, bob Geändert von bob (26.02.2006 um 13:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | |||
|
o_O
|
Zitat:
Ich glaube das du damit hier keinen Erfolg haben wirst jemanden zu finden, da die meisten so etwas nur gegen Bezahlung machen. Zitat:
Zitat:
Anonsten Viel Erfolg.
|
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Gast
|
Zitat:
mit spielberechnung meine ich wie bei fm 2004 2005 2006 wie man zum ergebniss kommt mit den sahcen wo im spiel gemacht werden sollen sit ja klar das man die volle kontorle halt hat |
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
Irgendwas mit e
|
Zitat:
Dann: http://richtig-fragen-ist.wischtisch.de/ - schadet auch nicht Woher sollen wir wissen, wie man in fm 2004-06 zu Ergebnissen kommt? Ich glaube nicht, dass hier im Forum einer der Entwickler rumgeistert. Oder doch? Sammel dich erstmal und überleg genau, was du hier fragen willst. Welche Antworten stellst du dir vor? - Entsprechend musst du auch fragen. Sonst wird das nüscht. Stell konkrete Fragen
In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (26.02.2006 um 14:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
sieht für mich irgendwie danach aus, dass du ein browsergame willst, aber weder die theorhetischen Sachen kennst/weist/verstehst die für dein Spiel relevant wären noch dass du es php-seitig umsetzen kannst. ich glaub du solltest dir ein geringeres ziel stecken, aus der zeit aus php.de kann ich sagen, dass ich nur von einem bg das jemand machen wollte, jemals etwas gesehen hab und derjenige hatte schon bissel mehr erfahrung mit php und dem drumherum, abgesehen davon sehe ich bei deinem altern ein problem, GELD, weil man schnell an dem punkt ist wo man mehr als bissel 08/15-webspace braucht.
Vieleicht postest du mal (mit beispielquell/quälcodes) was du bis jetzt so gemacht hast, dass man sieht ob du schon bissel was drauf hast, oder du kind eine milllion und 1 bist der ein bg will, paar texte und grafiken machen kann und das wars dann auch schon, der mehr oder minder eignetlich jemanden sucht der einem das BG programmiert. mfg robo47 |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Projektleiter
|
Der Thread wurde verschoben, wegen ...
... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten., Bemerkung: Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.
Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Ben (28.02.2006 um 21:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Zitat:
Andere Hilfe ist oftmals - und gerade bei solchen Projekten - einfach nicht kostenfrei zu haben. Die Chance, dass man jemanden findet, der die gleichen Interessen wie Du hast und dann auch noch das Ergebnis mit Dir teilen möchte ist sicherlich gering. Man kann es versuchen, sollte dann aber nicht den Mut verlieren, nur weil man niemanden findet. Dann heißt es nämlich .. selbst machen! Allerdings wurde hier ja schon gesagt, dass Fachkompetenz sicherlich nicht gerade mal eben aus dem Ärmel geschleudert werden kann. Du solltest Dich also mal hinsetzen und Dir selbst überlegen, ob Du eigentlich in der Lage bist so ein Projekt durchzuziehen. Dabei geht es gar nicht nur um Programmierung, sondern um Management, Finanzierung etc. Denk mal drüber nach .. Wie gesagt .. konkrete Fragen beantworten wir Dir gerne hier. Grüße Ben.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Jann Hendrik (27.06.2007 um 11:49 Uhr). Grund: intern-tag-Fehler manuell angepasst |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Nerd ;)
|
Ich habe mal ne gewisse Zeit beim belieben Browsergame "X-Wars" (http://www.xwars.de) mitentwickelt. Stell dir das nicht so einfach vor, da geht ein Großteil deiner Freizeit für drauf und um ein halbwegs lauffähiges und interessantes Game zu bauen vergeht schon mal ein halbes Jahr, sofern man jeden Tag daran arbeitet...
|
|
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Gast
|
Guten Abend na dan versuch ich mal meine frage konkrekter zu stellen.
Also ich bin schon seit langer zeit beim erstellen eines Websoccers ich habe die scripte für aufstellung kader vereine und so weiter erstellt.Naja ich habe natürlich jetzt uach schon Texte erstellt (mit texte ist gemeint spielszenen) Nunja jetzt würde ich gerne wissen wie man das hinbekommt das diese texte live gezeigt werden(in zeitabständen natürlich So als 2.Würde ich dan gerne wissen wie man das erstellen kann per script das man während dem spiel ein wechseln kann und auswechseln kann. Als .Würde ich gerne wissen wie man während dem spiel die taktikt öndern kann. ICh hoffe das war konkret |
|
|
|
Nach oben #12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also. Ich will Dich hier nicht verscheuchen oder so, aber
Ich hoffe, dass das verständlich ausgedrückt ist! Nebenbei habe ich Deine Frage wirklich nicht verstanden! Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Eine konkrete Frage wäre z.B. "Wie kann ich den Browser dazu bringen in regelmäßigen Abständen ein Script aufzurufen und eine Anzeige zu aktualisieren." Die Antwort dazu wäre: "Per metadata kannst du den browser dazu veranlassen die Seite neu zu laden. Alternativ kannst du auch per Javascript z.B. ein IFrame aktualisieren lassen." Wenn du mit solch einer Antwort etwas anfangen könntest, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Aber ich denke du hast einfach noch nicht genug kenntnisse über PHP, HTML und Javascript, welche allesamt komplett für solch ein Vorhaben zu kennen sind. Ich möchte das mal mit etwas nachvollziehbareren Vergleichen: Du fragst: "Wie kann ich ein Hochhaus bauen? Ich habe auch schon die Fenster fertig." eine konkrete Frage wäre: "Reicht Metalllegierung xyz für die unteren Trägerbalken in seiner flexiblität udn Stabilität aus." Das ist weiß Gott nicht böse gemeint, aber man braucht eben weit aus mehr Kenntnisse darüber um soetwas zu schaffen. Du sagtest, dass du bereits seit einem Jahr programmierst.. Darf ich fragen was genau du programmiert, bzw womit du programmiert hast? |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du willst es nicht verstehen, oder?
Ich kann dir eine Antwort geben, doch damit wirst du nicht viel Anfangen können: Da dein laufendes Fußballspiel angeblich schon regelmäßig aktualisiert wird, kannst du auf dieser Seite Links (Oder besser ein Formular welches eine liste der spielenden und verfügbaren Spieler enthält) zu einem PHP Script setzen, welches in deiner Datenbank (von der du auch noch kein Wort erwähnt hast) die Daten des aktuellen Spiels aktualisiert, welche dann bei der nächsten Aktualisierung des Spiels im Browser berücksichtigt werden können. Ich bin mir sicher dass dir diese Antwort so ziemlich garnicht Helfen wird. Aber vielleicht hilft es dir zu verstehen, dass du vorher mal PHP, Javascript und HTML richtig lernen solltest. PS: Wenn du unbedingt bei deinem Spiel bleiben willst.. dann fang nicht mit der Spielauswertung an sondern vielleicht mit einer Seite auf der man erstmal überhaupt eine Mannschaft zusammenstellen kann, welche in einer Datenbank gespeichert wird. Wenn ich dich richtig einschätze, dann solltest du damit erstmal einige Zeit beschäftigt sein. Geändert von xardias (05.03.2006 um 15:52 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|