![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich wollte mal ein etwas .. sagen wir mal .. außergewöhnliches Usertreffen vorschlagen. Das ist nämlich nichts für Weicheier, sondern nur was für Leute, die nicht nur ans Saufen, an den PC und an Kippen denken Am 15.Oktober 2005 findet in Hachenburg (Westerwald) ein alljährliches Laufevent statt. Ja, ihr habt richtig gehört ... LAUFEN / BEWEGEN. Ich werde dort wahrscheinlich den Halbmarathon laufen, allerdings ist das ja jedem selbst überlassen. Mögliche Strecken / Startgebühr:[list]6-km-Jedermannslauf / Walking 3,00 € 10-km-Lauf / Walking 6,00 € Halbmarathon 8,00 € Marathon 18,00 €[/list:u] Ich gestehe, dass ich nicht glaube, dass auch nur einer von euch da bzw. am Tag davor bei mir aufkreuzt, aber ich versuche es trotzdem. Ich denke einfach, dass das etwas ist, was nicht jede Community zu bieten hat *gg* .. also gebt euch einen Ruck. Vorschlag. Freitag treffen, bisschen kennenlernen. Samstag laufen und danach feiern gehen. Sonntag wieder trennen Mit etwas quetschen können auch ein paar mehr Leute bei mir pennen .. aber ICH SCHLAFE ALLEINE IN MEINEM BETT. Is' klar, ne? Informationen zum Lauf gibt es hier: Da geht es nicht darum, dass man schnell ist oder so. Wir treffen uns, haben ne Menge Spaß und gut ist. Die konditionell etwas schwächeren laufen halt den 6km Lauf oder setzen sich ans Ziel und saufen sich die Hucke weg .. mir auch wurscht *gg* .. heehhee ... Hauptsache Spaß. Wer also Interesse hat ... melden! Grüße Ben |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Irgendwas mit e
|
wenn man weiß, dass man nicht mit läuft, kann man sich ja kurzzeitig überlegen zu kommen, oder?
Ich mein, ich muss ja nix bezahlen, um mich mit nem Bier an den Zieleinlauf zu setzten, oder Sonst find ich des eigentlich ne gute Idee!
|
|
|
Nach oben #3 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wär halt fein, wenn man da als Gruppe auftreten würde .. denn: Zitat:
Jou. So ist das nämlich. Wie gesagt, wer sagt, dass er kommt und dann nicht kommt .. der ist halt 'ne Memme und kann sich auch gerne das nächste Mal die Frage selbst beantworten *g* Ne, also wer sagt, dass er kommt, der sollte dann auch kommen .. so ein scheinheiliges Bekunden von Interesse und dann doch nicht auftauchen ist meiner Ansicht nach das Letzte. Das beziehe ich nicht auf dich, sondern möchte das nur noch meinem obigen Beitrag hinzufügen Btw: Schleimscheißer und Arschkriecher können gerne daheim bleiben. Grüße Ben. |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
Irgendwas mit e
|
Zitat:
Dann halt net Aber mal ehrlich, was wäre denn das Usertreffen, das Laufen, oder das drumherum?
|
|
|
|
Nach oben #5 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Wenn das Usertreffen nur die Feier danach wäre, dann wäre es nichts Besonderes ... und es würde NIEMAND zu dem Lauf kommen Klar, oder? Indem ich sage, dass der Lauf Bestandteil des Usertreffens ist, wird das Treffen speziell. Wer dann keine Lust hat bzw. dort nicht auftaucht, der darf sich dann bitte nicht beschweren, dass die Admins bzw. in diesem Falle ich, zu wenig tun würden, um die Community auf zwischenmenschlicher Ebene in Schwung zu halten bzw. zu bringen Fachkompentez ist das Eine ... Spaß an der Sache das Andere! Grüße Ben. |
|||
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Irgendwas mit e
|
Wenn wir sowas mim Fahrrad machen, so MTB, wär ich dabei, bloß laufen bin ich nich sooo Fan von
Aber Ben, ich respektiere natürlich deinen "Rennwahn"
|
|
|
Nach oben #11 | |
|
Irgendwas mit e
|
Zitat:
dann schon durch Gelände.... Ok ich bin jetzt ruhig, damit das Original Thema weiter beprochen werden kann....
|
|
|
|
Nach oben #13 |
|
Projektleiter
|
laufen? Nur wenn ich den Bus verpassen sollte....
Nee mal ernst. @Ben: danke für die Einladung! Ein wenig weit weg für mich. Aber euch, die ihr euch trefft viel Spaß. Ich will Fotos sehen!
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Benutzer
|
ich würd auch gern.. nur ich wohn in österreich.. hab mir das mal auf der karte angeschaut
mfg Andi PS: wenn ihr als gruppe auftretet, dann muss aber ein php-info.org t-shirt dabei sein Anmerkung der Projektleitung inzwischen wurde das Projekt in developers-guide.net umbenannt
Just because I am super. Geändert von Jann Hendrik (21.06.2007 um 17:18 Uhr). Grund: Hinweis hinzugefügt |
|
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja!!! T-Shirts, damit man uns gegebenfalls gleich als Freaks identifizieren kann...
|
|
|
Nach oben #16 |
|
Irgendwas mit e
|
Wieso Freaks?
Beim America's Cup hat ja auch niemand gesagt, das German Internet Team wären Freaks
|
|
|
Nach oben #18 |
|
Projektleiter
|
da gab es doch diesen ich-druck-dir-jeden-Text-auf-alles-Laden...
|