![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.04.2005
|
Versprühen die da LSD oder woher kommen die Autoren auf solche Gedanken? Was für ein brauner Mist!!!
__________________ If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Meine Fresse. Wissen die überhaupt was sie labern? Jedes zweite Bild von ihren "Giftdrüsen" ist entweder einer Luftanalysemaschine oder einem Tankflugzeug und dessen Tankrüssel zuzuordnen. Da müsste man doch glatt mal rechtlich gegen vorgehen. Wo ist denn da bitte unser Verfassungsschutz?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
was für eine Propaganda verbreiten die denn? sry für die späte Antwort, aber ich lese das jetzt erst!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
wtf? Sehr sinnig das Ganze. Zitat:
Aber ich denke, es ist ein kleiner Fisch. Leider gibt es immer noch Menschen, die er so perfiden Idee verfallen sind, dass sie einem eigentlich nur leid tun können. Viel schlimmer finde ich da solche Leute wie Scientology, etc.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
| Zitat:
Viel debattieren kann man über sowas sowieso nicht, ...welche jetzt schlimmer sind... und wieso die das glauben... aber die Seite oben ist schon heftig, glaub nicht das sowas hier erlaubt wäre. Aber was ich eigentlich wissen wollte: Was heßt eigentlich: Paamayim Nekudotayim? mfg | |
| | |
| | Nach oben #9 | ||
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
dazu auch:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |