![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.10.2005
| URL url = new URL(getCodeBase(),"/chat/servlets/NeuesSpiel"); String spiel_id=(String) url.getContent(); outputarea.appendText(spiel_id); ich würde gerne in einem applett ein Servlet aufrufen das mir dann einen Wert zurückgibt mit dem ich weiterarbeiten kann aber irgendwie funzt das nicht so richtig. Hat jemand gerade eine Ahnung was daran falsch ist ...oder vieleicht sogar eine bessere Lösung für das Problem. Das ganze ist in einem Servlet, damit ein späterer Flash-Client die Funktion ebenfalls benutzen kann. Danke für Inputs JavaConsole: java.lang.NullPointerException at java.net.URLConnection.stripOffParameters(Unknown Source) at java.net.URLConnection.getContentHandler(Unknown Source) at java.net.URLConnection.getContent(Unknown Source) at java.net.URL.getContent(Unknown Source) at chatapplet.action(chatapplet.java:270) at java.awt.Component.handleEvent(Unknown Source) at java.awt.Component.postEvent(Unknown Source) at java.awt.Component.postEvent(Unknown Source) at java.awt.Component.postEvent(Unknown Source) at java.awt.Component.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForHierar chy(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarch y(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |