![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
Hi, wollt mal wissen, ob jemand schon mal etwas mit CAPTCHA's gemacht hat? Hab nämlich mir die 3 dateien von http://pear.php.net/package/Text_CAPTCHA runtergeladen. Habe sie aneinader angepasst, da das example Beispiel nicht funktioniert. Aber irgendwie will das Ding nicht so richtig. Wäre nett ein paar Erfahrungen, Hilfestellungen etc. zu hören. Gruß la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
hatte auch das selbe problem, habs einfach nicht zum laufen gebracht... deshalb kann ich dir leider keinen rat geben. aber wenn du eine lauffähige lösung gefunden hast, poste sie doch mal hier |
| | |
| | Nach oben #4 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
hab mal ein wenig gegoogelt, un bin auf viele Links und Blogs gestoßen. Nun hier einer der besten nur für die Besten wer hätts gedacht:
Viele Grüße, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Geändert von Ben (17.09.2007 um 10:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |