![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #81 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
An meinen fachbereichsfremden Komilitonen Maddin sende ich noch früh am Abend die besten Glückwünsche zum Bday. Ich müsste dich noch zum Mensafraß einladen, wie versprochen. Hau rein Keule, wie die Berliner sagen!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #82 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
von mir auch noch alles Gute *hetz, hechel*
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #85 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
und wieder haben wir einen Jubilar unter uns: Gratulation an Matthias959 - dir nen tollen Tag heute!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #87 | |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
| Zitat:
und an alle anderen: danke für die glückwünsche, habs eben erst gesehen! @warrenfaith: ja, mach das mal...
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ | |
| | |
| | Nach oben #89 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Jo Matze, alles jute ne?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #91 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
auch von mir! Kannst ja fast schon gleich weiter feiern - ins neue Jahr...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #92 |
|
Yeah! Mehr saufen! Glückwunsch
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #94 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
Is schon schön - Weihnachten, dann Geburtstag und 2 Tage danach Silvester..
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #97 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Juchu da hat wieder einer Bday. Wann gibts Alk? Ne im Ernst, alles gute zum Bday. Viel Glück mit der Gesundheit und der Liebe, der rest ist käuflich.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #98 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Mal alles Gute von mir kawa..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #99 |
|
Von mir auch! Jojo
| | |
| | Nach oben #100 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Alles Gute! // Edit: Haben wir jetzt zwei Geburtstags-Threads? Kann man die zusammen führen? // edit by Jann Hendrik ja hatten wir - ich habe die mal vereinigt! Danke für den Hinweis.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. Geändert von Jann Hendrik (19.01.2006 um 20:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |