![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 28.12.2005
|
Hallo zusammen, ich hätt' da grad mal ein kleines Problem mit Sessions. Vermutlich sind aber nicht die Sessions das Problem sondern eher ich bzw. mein Verständnis Folgende Situation: Ich will auf einer Website zwei verschiedene Sessions benutzen. Die eine für den User, die andere für den Admin. Aus diversen Gründen muss sich der Admin-Bereich unterhalb des User-bereichs befinden. Beispiel: Userbereich: domain.de/ Adminbereich: domain.de/admin/ Für beide Bereiche setzte ich vor dem starten einer Session unterschiedliche settings: PHP-Code: PHP-Code: Danke schonmal für Eure Hilfe! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Vorschlag: Mach doch ein mehrdimensionales Array. also die Daten für den user in $daten['user'] und die daten für admin in $daten['admin'] Und das steckst du dann in die Sessionvariable.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |