![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Hi, hab vor ein paar Tagen einen verdammt guten Freeware Editor gefunden und bin von ihm total begeistert Vielleicht kennen ihn schon viele aber ich möchte meinen Fund trotzdem teilen. PSPad stellt meiner Meinung nach Weaverslave, Phas5 & Co total in den Schatten. Naja entscheidet selber.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Gast
|
Kleiner Preisvergleich: 539.95 € Dreamweaver $299 kostet Zend Studio Prof. $99 kostet es für Student Also für PHP und HTML ist Zend Studio sowohl preislich als auch aus technischer Sicht die bessere Wahl Für Java verwende ich NetBeans 5.0 ist frei. EDIT: Eclipse ist ebenfalls frei Geändert von Jay (06.02.2006 um 19:59 Uhr). |
|
| | Nach oben #10 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Noch ein toller Java-Editor: JCreator der is in der light-version kostenlos und ich arbeite damit lieber als mit netbeans da er ein bischen schlanker un schneller ist.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Dreamweaver ist nicht nur teuer, sondern auch stark Ressourcen-belastend (Zend Studio aber leider auch). Weiterhin hat Dreamweaver auch keine Projektverwelatung, soweit ich mich errinnere.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.01.2006
|
ok den Debugger suche ich auch vergebens im Dreamweaver, aber der rest ist gut!was ich nur zbsp. bei Eclipse zu schätzen weiß ist die Klammerverwaltung: ich halte einfach die Maus auf "{" und er zeigt mir direkt "}" an. Dies fehlt mir beim Dreamweaver, da es mir so schwer fällt größere Programme, die ich öfter schreibe, zu überschauen aber ansonsten echt ganz gut! ma gucken was zend studio ist! hauptsache man nimmt net dat windoof dingen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |