![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Projektleiter
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Mensch
|
mja wobei ich ehrlich gesagt aber auch froh bin, dass dadurch nicht jeder dahergekommene meine daten auslesen kann.
ich würde daher eher sagen, dass die ursache nur in der wenigen verbreitung des FF und dem vorsprung des IEs zu finden ist. Wenn der FF 90% marktanteil hätte und der IE der alternativbrowser wäre, wäre das gleiche problem nur umgekehrt.
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Benutzer
|
ja... das angesprochene Problem sehe ich auch als Kernaufgabe eines Browsers und es ist voll und ganz den "alternativen" Browsern anzulasten. Deshalb auch von mir ein Minuspunkt für FF und Co.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten.) Ansonsten sind der Artikel und die darin enthaltenen Aussagen übrigens wertfrei; es gibt das Problem, aber es wird keinem in die Schuhe geschoben. Neue Herausforderungen sind ja nicht automatisch etwas negatives. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Irgendwas mit e
|
Ich mag solche Minuspunkte!
denn niemand sagt mir, dass die das nur bei erhärteten Verdachtsfällen einsetzten. Es wird immer einen Konsens zwischen Datenschützern und Gesetzteshütern geben und ich sehe keine Anlass, jetzt negativ über FF und Co. zu denken. Sollen sie halt ihr Personal besser ausbilden *künstlichaufreg* Meiner Meinung nach spielt es keine so große Rolle, ob jemand die jetzt die URL eingegeben hat oder einem Link gefolgt ist. Wird nämlich ein und die selbe einschlägige Website dauerhaft besucht, wird es sich wohl kaum um einen Zufall handeln! Am geilsten finde ich ja noch die Stellungnahme von dem Microsoft-Fuzzi, nach dem Motto: "Wir sind so klasse und gescheit, dass wir alle Sicherhietslücken mit Absicht eingebaut haben, um das Verbrechen zu bekämpfen" *vordenkopfschlag*
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Benutzer
|
Da muß ich JoJo zustimmen.
Das ist wie "Tauchen in der Schwangerschaft erhöht den Mehresspiegel" oder "Mh. Der Irak muß unsere Massenvernichtungswaffen geklaut haben - wir müssen die UNO schicken" ...aber was juckt es mich... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|