![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 07.05.2005 Ort: nähe Münster
|
Hoi, hab mir mal gleich einen bestellt. mal gucken wie opera so ist. hab noch nie damit gearbeitet, weil mich die werbung gestört hat...
__________________ http://redRogi.de |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.01.2005
|
Ich benutze seit Jahren Opera. Ist meiner Meinung nach für alle was, die eine große Bookmark-Sammlung haben und gerne Extras nutzen. Ist echt recht komfortabel. Tabed Browsing (oder wie das heißt) gibt es ja heute bei fast allen, war für mich früher aber ein wichtiges Argument gegenüber anderen Browsern. Heute gibt es halt keine gravierenden Unterschiede mehr zu Firefox. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Ich bin zwar begeisteter Firefox-Nutzer und kann mir auch nicht vortsellen zu Opera zu wechseln, aber ich habe mir trotzdem mal einen kostenlosen Key bestellt, wieso auch nicht, wenn man ihn kostenlos bekommt.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich teile die Meinung von Corvin Gröning.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
hmm, irgendwie haben die bei golem wohl net alles dazu geschrieben... hab grad innem andren forum gesehen, das man den key hier bekommt
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
du weißt aber schon, dass der golem-Artikel nochmal editiert wurde?!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Master of Disaster Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Duisburg
| Zitat:
Die Email-Adresse muss nicht stimmen. Nach der Eingabe wird der Schlüssel direkt angezeigt, und nicht etwa per Mail geschickt
__________________ | |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
diese Website is eigentlich besser die email addresse wir nicht überprüft, muss nich mal gültig sein. wenn du reloadest, bekommmst du nen anderen Key
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
hab heut nacht auch einen bekommen jetzt hab ich 2, naja is ja auch egal. hab mir den Opera jetzt mal angesehen und scheint ziemlich gut zu sein. vor allem gefallen mir diese mausgesten mit denen man tabs öffnen/schließen kann. ist aber nen bissel ungewohnt das ganze und ich bleib wohl lieber beim FF...
| | |
| | Nach oben #11 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
huch
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |