![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Simple Paint ist ein kleines Grafikprogramm, welches eigentlich exakt das selbe wie das Windowsprogramm Paint macht.
Im Moment kann es: - Bilder im jpg- oder png- Format speichern - unterstützt Antialiasing - 4 Zeichentechniken - Wählbares Design - Öffnen von schon vorhandenen Bildern Was es leider noch nicht kann: - Tastaturkürzel - Eigene Icons für die Zeichentechniken - Irgendwo Reflection verwenden xD Was es besser können sollte: - Das Bild flackert, wenn man eine Linie oder ein Viereck zeichnen will - Bilder sollte mein einfügen können - Bildgröße im nachhinein verändern - uvm :/ Ich hoffe, ihr schaut es euch mal an und kritisiert ein bisschen Das Programm ist entstanden, da ich nächstes Jahr auf ein ITG wechsel, bei dem ich Java lernen werde. (Ich hab mir Java nun schon etwas im vorraus angeschaut) Mfg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|