![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.01.2006
|
hi ich suche ein bisschen webspace mit php es geht darum dass ich eine Datei auf einem anderen Server nicht öffnen kann. ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung: file( im offline betrieb auf localhost geht naürlich auch nicht. Daher meine frage:welchen kostenlosen webspace anbieter mit php könnt ihr mir emfehlen mit es gehen könnte? ist halt nur zum testen eher gedacht Wenn ich falsch bin bitte verschieben ... oh scheint so |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Du könntest dir auch XAMPP installieren und dann in der php.ini enable_url_fopen oder sowas in der Richtung einschalten. Kostenlos Webspaceanbieter kenne ich keine guten.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Der Thread wurde verschoben, wegen ... ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten. Bei dem "anderem Server", handelt es sich dabei um einen Server von dir?
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| http://de.php.net/manual/de/ref.file...llow-url-fopen Das ganze steht in der php.ini, musst halt mal suchen, steht nicht überall an der gleichen Stelle
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benutzer Registriert seit: 29.12.2005 Ort: Hamburg
|
Wenn Du nichts bei Dir lokal machen möchtest und nur mal eben was zum Testen brauchst, kannste Dir ja mal Webspace bei ordern. Kostet nix und ist zum Testen von kleineren Sachen ok. Werbebanner/Popups kannst Du ja mit den nötigen FF-Plugins eh alle weghauen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |