![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Titel des Projekts
..::Kronos Network::.. powered by vBulletin URLs des Projekts http://www.kronosn.com Beschreibung / Konzept Kronos Network dient als Diskussionsplattform für alle die noch eine eigene Meinung haben. Zu den Themen:Mysterien & Wissenschaften,Philosophie & Religion, Politik & Wirtschaft,Lifestyle & Unterhaltung,Gaming, PC & Internet und Smalltalk Derzeitige Features -)professionelle Forensoftware -)Nette Community -)Spielhalle -)Flashchat -)Projekte -> Kronos-Network Music Awards; Movie Awards; uvm. -)Orden (User erhalten Orden für besondere Verdienste) -)Benutzer Titel frei wählbar -)mehrere Styles -)viele verschiedene Usercontests -)User des Monats Wahl -)Email Adresse Weiterleitung @kronosn.com Sonstiges Achtung viele Funktionen sind erst nach dem Registrieren sichtbar ... Würde mich über Feedback und neue Registrierungen freuen ! |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ganz dicker Bug .. ich klick in der Navigation auf Forum und komme hier hin Das ist aber net so wirklich richtig .. da fehlt ein Fragezeichen nach dem .php Layout findsch goil .. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und nochmals Danke für die nette Kritik ! Könnt ja auch aktiv werden ! |
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hab nochmals reingeschaut .. da fehlt jeweils ein forum/ in der Mitte Weiterhin ist im Footer zweimal ein Link zum Impressum. Der rechte funktioniert auch. Habt Ihr das Design gekauft? Darf man fragen, was das gekostet hat? |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Design finde ich ein wenig übertrieben, aber es gefällt mir.
|
|
|
|
Nach oben #9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Habs schon gerichtet 20 € , hab aber noch ein paar kleinen Änderungen gemacht , alternativ könnt ihr unten noch andere templates auswählen Naja wenn du weitere Vorteile von Kronos Network wissen möchtest ,dann melde dich doch einfach an Geändert von Phlex (31.01.2006 um 20:41 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Grüße Ben. |
|
|