![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Wenn man den Links im Artikel folgt, findet man auch das hier: Da kürtelt das Dingen schon beim Betrachten der Seite ab... unglaublich... |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
ach komm es gibt keinen guten Grund, beim IE zu bleiben, außer du wirst gezwungen, oder bist machochistisch veranlagt
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Es gibt nur 2 gute Gründe: Man wird gezwungen (Chef,....),oder man entwickelt Homepages und muss wohl oder übel mit IE testen. $ottonormaldau brauch kein IE. Ist löchriger als Schweizer Käse (andere sind auch löchrig,werden aber meist viel schneller gefixt). Von der Weiterentwicklung ganz zu schweigen. Ich hör jetzt lieber wieder auf und trink n kühles Bier,bevor ich wieder vor Wut platze P.s.: Nichts gegen Microsoft, aber ihre Software ist Dreck. Kaum einmal kurze Mittagspause gemacht, schon gibts beim zurückkommen n Bluescreen, der mir soviel sagt wie ein Japaner beim Tee trinken *gg* Ein hoch auf mein Linux Greez |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Genau! Ein Hoch auf Linux und Bier Wusstet ihr eigentlich, dass wenn ihr 4 Buchstaben an Mama verändert, Bier rauskommt?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Stimmt CIX. Finde es nur schade, das man langsam echt n Studium braucht um irgendwas coden zu können. Und ob Microsoft dafür ein Patch erstellt,glaube ich nicht. Wird wohl erst mit IE 7 behoben sein. Btw.: Gibts irgendwo ne Seite, wo das alles aufgelistet ist auf was man achten muss? Gerade solche Sachen wie jetzt die id-Elemente? Wäre ne enorme Erleichterung für viele. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |