![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Mal ne Frage, kann ich bei FF 1.0.5 es irgendwo einstellen das er die aktuelle seite immer alle 5 minuten neulädt? oder gibt es dafür ein plugin? Oder gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Master of Disaster Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Duisburg
|
Du könntest alle 5min die F5 Taste drücken. Oder aber du lässt dir die Seite in einem Frame anzeigen. Und die Seite die das Frame enthält lässt du alle X Minuten neuladen. Das ist dann ja kein Problem.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Wieso benutzt du Version 1.0.5? 1.0.7 (bzw. 1.5) ist die aktuellste Version. ReloadEvery Extension: https://addons.mozilla.org/extension...cation=firefox
__________________ |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Zitat:
Zitat:
Kann mir vlt nochmal jemand die Version mit dem Frame erklären?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz | ||
| | |
| | Nach oben #7 | ||
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | ||
| | |
| | Nach oben #8 |
|
und wo gibts die richtige version für meinen? Aber nochmal: Wie wäre die Version mit dem Frame? Weiß nicht wie das gemeint ist und wie ich es in die tat umsetzten soll. Oder meint ihr mir ne eigene homepage zu erstellen mit einem frame n dem die seite läuft und nen refresh einbauen?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Kannst du mir mal des script geben?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
danke geht alles wieder. hab aktualisiert. ging nur ntet so leicht weil ich erst auf linux umgestiegen bi und mich noch net so gut auskenn. aber danke für alles
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |