![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Nachdem ich ein paar Nachtschichten eingelegt habe, möchte ich jetzt auch endlich mal eine Seite zum Abschuss freigeben: http://www.wischtisch.de Ihr seid die ersten, die da wirklich mal drüber gucken, von daher bin ich für jede Form von Verbesserungsvorschlägen dankbar, vor allem bei den "Service-Seiten". Werde aber erst morgen, hoppla, heute abend erst so richtig was zu den Antworten sagen können, lege mich jetzt erst mal weg. Also, guckt Euch das an und zieht mal so richtig vom Leder, gebt mir Straßennamen und schlimmers... |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Also ich finds ziemlich blöde. Da wird einem versprochen, ne verbesserungs- und diskretitierungswürde Seite vorzufinden. Und dann das hier! Echt! Man muss auch halten, was man verspricht! An der Seite kann ich nix aussetzen. Mir gefallen die Farben und das Layout, alles funktioniert, die Texte sind lustig. Sammal, gehts noch? Manmanman, da macht man was mit in dem Forum hier. Wir sind Papst. Ach ja, Goethestraße! Du wolltest doch unbedingt Straßennamen. -.-
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (01.02.2006 um 00:58 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Das stimmt allerdings. Ist etwas unangenehm. Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Zuerst einmal danke an alle fürs gucken und das Lob; obwohl ich sagen muss, dass ich bei Jojos Post erst mal ein wenig gestutzt habe. Na ja, bin eben momentan ein bisschen Intelligenzabstinent, man möge mir das bitte nachsehen. Das mit der Schrift ist ulkig, eigentlich ist das die "Bitstream Vera Sans" gewesen, die hier mit Linux wirklich gut aussieht, sehr schöne serifenlose Schrift. Unter Windows sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, da sieht sie etwas verwaschen aus. Verstehe das, wer will, ich jedenfalls kann und will es nicht verstehen. Da ihr mir aber auch wischtisch seid, habe ich die Schrift mal geändert. Erbitte nochmal kurze Kommentare, ob es jetzt besser ist, jetzt kann ich noch spontan ändern. Kontrolle meinerseits wäre nämlich erst wieder morgen im Büro möglich. Danke nochmal an alle! (Auch mal "Danke" sagen können ist wischtisch!) |
| | |
| | Nach oben #8 | ||
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Jetzt wird man auch noch angemacht, wenn man auf Deine Seite verlinkt Haha .. |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
Na, das ist ja mal klasse... habe auch schon solche Reaktionen geerntet, wenn ich es gewagt habe, mal nicht wieder den ganzen Sermon runterzutippen sondern nur verlinkt habe. Bis jetzt stand aber noch keiner vor meiner Tür, um sich persönlich zu beschweren, obwohl es nicht schwierig ist, herauszufinden wo mein Haus wohnt... |
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
bei debugging-ist.... fehlt noch ein verweis auf error_reporting(E_ALL ^ E_STRICT);
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #18 | |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Habsch erst jetzt gesehen. *g* Den Spruch hier find ich annähernd interessant: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #19 | |
|
@think: Ich find's schön, alleine schon von der Formulierung her. Außerdem ist es doch klasse, dass die Seite in der Lage zu sein scheint, zu polarisieren. Viele Werbestrategien setzen darauf, dass man etwas entweder gut oder schlecht findet, aber eben nicht gleichgültig ist. Und auf der Seite findet man dann auch noch Zitat:
Übrigens turnt meine Seite immer irgendwo im Bereich der ersten drei Plätze bei Google rum, was ich eigentlich sehr erstaunlich finde, nach der kurzen Zeit. Na guut, auch nur dann, wenn man explizit nach "wischtisch" sucht, aber immerhin... Der Thread hier ist übrigens auch auf der ersten Ergebnis-Seite, meistens ganz unten. Hamm wer also alle was davon | |
| | |
| | Nach oben #20 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Und Kamelopedia ist auch noch auf der Ergebnisseite. Das is ja quasi ein Spitzentreffen is das fast.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |