![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
hi, hab schon eclipse, Borland JBuilder2005 und NetBeans4.1(eher weniger) ausprobiert, aber die drei haben alle ihre guten seiten aber keiner ist so herausragend, dass ich einen als standart benutzen würde. Daher suche ich eine umgebung, die das alles kann: - automatisches imortieren - liste aller methoden und variablen - designer - debug (is ja bei neueren immer da) - fabliche unterschiede der methoden/variablen (zB. void = dick und blau, variable = dünn, lila) - Projectübersicht - auto debugen, wärend man den code schreibt sollte es für windos2000 und linux geben vieleicht kenn jemand eine umgebung, die das hier alles kann... danke, im vorraus Xean edit1: er sollte auch noch mit ant arbeiten können |
| | |
| | Nach oben #4 | ||
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Einen Designer gibt es bestimmt als Plugin. Habe bisher alles gefunden, was ich brauche. Zitat:
Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | ||
| | |
| | Nach oben #5 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
und wo findet man diese plugins?? unter www.eclipse.org hab ich nichts gefunden |
| | |
| | Nach oben #6 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| http://eclipse-plugins.info/eclipse/...ils.jsp?id=374 Ich dnke mal, du meintest mit Designer einen für Java-GUIs
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
| Visual Designer ist ein kostenloses Plugin um GUIs per Designer zu erstellen.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |