![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Hi, gibt es eine Möglichkeit (oder eine andere Komponente) mit dem JEditorPane bzw. JTextPane eine html Seite inkl. Applets und Flashanimationen anzeigen zu lassen? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Ich denke nicht, dass du das hinkriegen würdest (lies: dass das möglich wäre). Einfachste Möglichkeit: JDIC oder JRex.
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
JDIC hab ich mir gerade mal angeschaut. Schaut nicht schlecht aus. Mal schauen wie ich es mache (da es sich nur um meine eigene HP dreht, entferne ich vielleicht die JEditorPane von der GUI und füge stattdessen das Applet ein. Ist vermutlich einfacher). Thx
|
| | |
| | Nach oben #4 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Was genau hast Du eigentlich vor? Hört sich alles sehr gewagt aber auch spannend für ein Applet an.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ist eigentlich nur zum aufpeppen meiner neuen Homepage gedacht. Dort lasse ich die eigentlichen Seiten in einem Applet anzeigen (aus designgründen). Normalerweiße würd ich jetzt sagen, dass du einfach mal vorbei schauen sollst um dir selbst ein Bild zu machen, aber du hast ja nicht die JRE 5 oder? Läuft vorerst nur dadrauf. Deswegen mach ich mal ein kleinen Screenshot vom jetztigen Design Die Qualität hat zwar ein bisschen gelitten, damit es net zu groß ist, aber ich denk ma kanns erkennen |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Ok, sieht ganz lustig aus. Allerdings bin ich ja eigentlich kein Fan von Dingen, die man bei Websides nicht benötigt. Und ne Webside, wo unnötig ne VM gestartet werden muss ist schon sehr "eigen". Aber vielleicht eröffnest Du damit auch einen neuen Trend. Mit Windows kann ich mir die Seite anschauen.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Ja, vielleicht werde ich zum Trendsetter Nein, Spaß beisede. Ich lerne Momentan noch das Programmieren in Java, aber nachdem wir betrieblich nicht viel mit GUI und Java machen und ich zudem noch auf VB umgeschuld werden soll, muss ich ja irgendwie üben und in übung bleiben. Da erschien mir eine Homepage mit Java zu gestalten ganz nützlich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |