![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #3 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Ich verstehe Dich nicht richtig? Möchtest Du dann scrollen können? Dann packst Du es einfach in eine JScrollPane. Oder verstehe ich Dich falsch?
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gast
|
also ich habe bilder in verschiedene größen und ich habe eine feste größe von JInternalFrame, die bilder die größer als die größe des JInternalFRame 's haben soll mann scrollen können in JInternalFrame, damit mann das ganze bild sehen kann. Natürlich gibt es einen JInternalFrame wo die bilder nach der auswahl angezeigt werden von einem Fenstern aus. mfg Taskin |
|
| | Nach oben #6 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Ja, dann solltest Du eine JScrollPane nutzen. Einfach die das Bild erst in eine JScrollPane und dann in das JInternalFrame. Ich hoffe, damit kannst Du was anfangen, sonst musst Du noch mal fragen.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |