![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.01.2006
|
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen noch immer einen Programmierer? Seit über 15 Jahren programmiere ich, jetzt in PHP, HTML, XHTML, CSS, C++, C#, .Net (alle Varianten), JavaScript und Java. Zur Entwicklung gehört natürlich auch die Erstellung von Pflichten- und Lastenheft. Im Moment bin ich bei einer Schulungsfirma als Entwickler beschäftigt, habe aber noch Kapazitäten frei. Mein aktuelles Projekt ist eine Intranet-Lösung für die logistischen Abläufe in unserem Hause. Alle Sicherheitsaspekte, SQL-Insertions etc. werden natürlich berücksichtigt. Als weiteres Projekt ist die Anbindung von MS Outlook an eine MySql- Datenbank vorgesehen. Für mein nächstes, längeres Projekt wurden ebenfalls schon Vorbereitungen getroffen. Es ist ein CRM- (Customer RelationShip Management-) System für unseren Vertrieb, das jedoch auf niedriger Flamme läuft. Um meinen Kaffee auch weiterhin bezahlen zu können, bin ich an einer Zusammenarbeit interessiert. Neugierig geworden? Dann rufen Sie mich, für die Koordination des weiteren Vorgehens, unter 07486 98663 an! Auch unter der Email Adresse <bhs-entwicklung@bhs-schulungen.de> bin ich für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Harald Jedele |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |