![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, ich finde es bemerkenswert, wie sich das politische Weltbild verändert. Dazu kommt noch die finnische Präsidentin, die ja wahrscheinlich wiedergewählt wird und nicht zu vergessen Angela Merkel. Kurzum: Ich finde es erfrischend und im Falle der afrikanischen Präsidentin sogar sensationell, dass in der internationalen Politik mehr und mehr Frauen das Ruder in die Hand nehmen. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich endlich dieses politische Machogehabe abzulegen. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Entwicklung Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
An dem Tag, an dem wir den Frauen erlaubt haben zu wählen, war unser Untergang besiegelt Bitte nehmt mich nicht für den Satz auseinander
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Naja der Mann war auch nur der erste Versuch Gottes, beim zweiten mal hat er die Fehler nicht nochmal gemacht. Aber um zurückzukommen: Wenn wir endlich wirkliche Gleichberechtigung erreichen auf der Welt, dann werden endlich Quoten überflüßig und die Leistung entscheidet wieder. Afrika machts vor, das finde ich echt gut!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Äh .. unwahrscheinlich, aufgrund der Stellung der Frau im entsprechenden Glauben. Ich weiß .. is nicht nur im Islam so Grüßken | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |