![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hi,
ich versuche gerade eine jar datei mit eclipse zu erstellen. Leider findet er mir die librarys nicht, nachdem ich eine jar gemacht habe. Wie bekomme ich es hin das er mir die librarys die ich benötige in die jar mit einbinden kann?? |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Chefkoch-Mod
|
Hi,
wie genau sieht der Fehler aus? Was genau machst Du? Gibt es Probleme, wenn Du es normal ausführst (unter Eclipse). Ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum.
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Gast
|
Ich habe ein Programm geschrieben in dem ich die JDIC library benutze. In eclipse funktioniert alles. Über das Plugin "net.sf.fjep.fatjar_0.0.18" in eclipse erstelle ich eine jar. Er importiert mir sogar die library in die jar. Leider bekomme ich dann beim ausführen der jar folgende fehlermeldung:
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: org/jdesktop/jdic/tray/internal/impl/ServiceManagerStub at org.jdesktop.jdic.tray.internal.ServiceManager.get Service(Unknown Source) at org.jdesktop.jdic.tray.TrayIcon.<init>(Unknown Source) at download.ftp.FtpConnect.<init>(FtpConnect.java:5 at download.ftp.FtpConnect.main(FtpConnect.java:126) Das Problem liegt wohl daran, dass die JDIC auf treiber die nicht mitkopiert werden nicht zugreifen kann. Gibt es eine möglichkeit die ganze library mit den ganzen ordnern in die jar zu packen, so das er auch die treiber findet?? Ist das mit Eclipse möglich?? oder wie mache ich das manuell? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|