![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten für alle möglichen Leute Webseiten baue, habe ich mir endlich mal den Luxus gegönnt, alles andere liegen gelassen (kann da momentan sowieso nicht weitermachen) und kümmere mich endlich mal um meine eigene kleine Seite, ganz für mich allein; na ja... so nun auch wieder nicht, aber Ihr wisst schon, was ich meine
Das grobe Konzept steht schon, jetzt suche ich im Vorfeld nach abschreckenden Beispielen in Form von Foren-Beiträgen und zwar: Unverständliche Fragen Eine meiner Lieblingsfragen, die ich mal irgendwo gesehen habe: "Wie kriege ich denn bei Excel den blauen Balken weg?". So was in der Art eben, also Fragen, deren Sinn sich auch nach mehrmaligem Durchlesen und exzessivem Nachdenken nicht erschließen lässt. Typische Newbie-Fragen lassen wir da mal außen vor. Grammatische Naturkatastrophen Ich meine nicht diese normalen Vertipper oder leichte Schreibschwächen, sondern die ganz harten Fälle, wie z. B. die Leute, die keinerlei Rücksicht auf Interpunktion nehmen und für die die Shift-Taste definitiv nicht erfunden wurde. Besonders gerne nehme ich natürlich die im wahrsten Sinne des Wortes sinnbefreiten Beiträge. So etwas haben wir alle schon mal gesehen, aber wenn man gezielt danach sucht, findet man natürlich nichts - und hier im Forum schon mal gar nicht Daher hoffe ich auf Eure Hilfe, postet entweder hier nen Link (haben alle was davon) oder schickt ne PN. Schon mal dickes "Danke schön" im Voraus! |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
me pro ok?
|
Frag mal Ben, der hatte mir gestern in ICQ ein paar Threads von html.de gezeigt.
Ich würde dir die Links ja selber geben, aber Miranda hat miene Logs geschrottet
|
|
|
Nach oben #4 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist bei Dir abschreckend? Also wir sind doch alle schon abgehärtet .. ansonsten könnt ich auch mal bei php.de suchen
Soll ich die Quelle jetzt nennen? Zitat:
Nun, sind jetzt glaub ich nicht das, was Du meinst, oder? Aber das Excel-Beispiel .. so ganz weiß ich noch nicht, nach was Du suchst .. wäre eventuell clever, wenn Du auch sagst, nach was Du NICHT suchst .. Grüße Ben. EDIT: Auch sehr fein .. Zitat:
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (26.01.2006 um 16:58 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier noch ein aktueller ..
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, um jetzt hier mal eben ein paar Klarheiten zu beseitigen, will ich doch kurz erklären, wofür das alles gut sein soll:
Ich habe mir wischtisch.de zugelegt. Neben den üblichen Sachen (mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Klarinettistin) möchte ich auch einen kleinen Service für die genervten Foren-Nutzer anbieten. Unter suchen-ist.wischtisch.de erscheint dann z. B. eine Seite, die nur eben verlinkt werden braucht (und sowas gehört wirklich in jeden guten Haushalt); dort kann dann derjenige welche Nachlesen, dass sein Problem innerhalb kürzester Zeit via Foren- bzw Google-Suche von ihm selber behoben werden könnte. Genauso bei richtig-fragen-ist.wischtisch.de oder grammatik-ist.wischtisch.de. Man könnte diese Liste fast endlos fortsetzen, nicht wahr? Und um dann entsprechend noch eins draufzusetzen, hätte ich gerne mehrere Beispiele aus dem richtigen Leben, die aufzeigen, in welcher Liga der Angesprochene spielt. Wie gesagt, natürlich anonymisiert und ohne jeglichen Link, ich will nicht die Leute bloßstellen oder mich über sie lustig machen. |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
EDIT: Zitat:
EDIT II: Zitat:
Zitat:
Die Antwort sollte ein Mitglied dieses Boards hier sogar kennen *g* EDIT III: LMAO .. http://php.de/forum/viewtopic.php?t=50448 EDIT IV: Zitat:
Zitat:
EDIT V: Zitat:
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (26.01.2006 um 21:00 Uhr). |
||||||||
|
|
|
|
|
Nach oben #10 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Titel:
"Bitte um schnellste antwort... bin zu faul." Zitat:
Zitat:
Und noch mein Lieblingsquote: Zitat:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...rder=ascending Geändert von Buhmann (26.01.2006 um 21:57 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin schwer begeistert, ruhig mehr davon! Selbst wenn ich das nicht alles verwenden sollte (büschen filtern muss ja auch sein) ist der Unterhaltungswert ungeschlagen
@ Buhmann: Dein Lieblingsquote, bitte sag mir, dass Du Dir das ausgedacht hast. Bitte!!! Ansonsten verdient der auf jeden Fall einen Ehrenplatz. Und auch danke für das CHIP-Dingen, den habe ich vor einiger Zeit schon mal gelesen und glatt vergessen... aber jetzt -> Bookmark! |
|
|
|
|
|
Nach oben #12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.php.de/forum/ftopic33830.html |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einfach der Hit
Zitat:
Danke! Ich danke Dir zutiefst! |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #15 | |
|
Neuer Benutzer
|
So langsam bereue ich es, auf das Thema geantwortet zu haben
Aber vielleicht sollte man auch noch seine Ergänzung hinzufügen: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #16 | |||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Das nächste sind zwei Beiträge von einem nichtregistrierten Gast .. Marke "unglaublich": Zitat:
Zitat:
EDIT: looooooooooooool Das ist ja unglaublich, was man alles so findet .. UNGLAUBLICH ^^ .. HAHAHAHAHA Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es wird was geredet ... und er bekommt ein Streamhosting-Angebot .. Zitat:
EDIT II: (steiger ich mich hier leicht rein, oder wie? Zitat:
Ich habe gefragt, wo denn seine Aufgabe liegt und wie so das Konzept aussieht .. Zitat:
Ey sorry .. mittlerweile denk ich irgendwie, dass dieser Thread leicht .. hmm .. unklug ist. Wirkt irgendwie so, als würdsch mich für was Besseres halten, oder? .. Aber irgendwie .. also ich kann ja wenigstens Fragen stel |